HomepageForenMamiMediennutzung in der Schwangerschaft

Mediennutzung in der Schwangerschaft

OvalLand483am 14.08.2017 um 13:03 Uhr

Hallo zusammen,

seid ihr Schwanger oder ist die Geburt eures letzten Kindes nicht länger als ein Jahr her? Dann wäre es wundervoll, wenn Ihr mich unterstützt und meinen Online-Fragebogen ausfüllt!
Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten und am Ende habt ihr die Möglichkeit, einen babywalz-Gutschein und drei SpieleMax-Gutscheine zu gewinnen.
Die Befragung ist Bestandteil meiner Masterarbeit an der Universität Erfurt zum Thema “Mediennutzung in der Schwangerschaft”.

Hier ist der Link zum Fragebogen:
https://www.soscisurvey.de/medienundschwangerschaft/

Sehr gerne könnt ihr den Link auch an Freunde und Bekannte weiterleiten, die mit in die Zielgruppe fallen!
Schonmal im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung und ein großes Dankeschön an alle Frauen, die den Fragebogen ausfüllen!

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Cola in Schwangerschaft Antwort

MadreMia am 05.07.2012 um 09:51 Uhr
Guten Morgen Mädels, habe mal eine Frage:Ist eigentlich COla in der Schwangerschaft gesund?Meine Freundin ist im sechsten Monat schwanger und trinkt nur Cola. Erst gestern habe ich noch gelesen,dass Cola sogar Spuren...

Schwangerschaft und Augenbrauen färben Antwort

happyfamily2000 am 16.12.2011 um 18:01 Uhr
Meine Freundin ist schwanger und möchte sich die Augenbrauen färben. Ist das in der Schwangerschaft in Ordnung?

Hähnchen in der Schwangerschaft? Antwort

ticktack03 am 10.01.2012 um 17:58 Uhr
Kann man in der Schwangerschaft bedenkenlos Hähnchen essen?