HomepageForenMamiMehrwert gerecht steuern! 7 % für Kinder

tanjaziege

am 12.10.2011 um 21:24 Uhr

Mehrwert gerecht steuern! 7 % für Kinder

Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr schon die Aktion “7 % für Kinder!”. Wenn nicht, geht doch einfach mal auf die Internetseite: http://www.7fuerkinder.de oder bei facebook:
http://www.facebook.com/7fuerkinder.
Wäre schön wenn viele die Aktion unterstützen würden.

Die Initiative fordert z. B. für Babywindeln einen reduzierten Mehrwertsteuersatz. Oder ein anderes Beispiel: ein echtes Rennpferd wird mit 7 % Mehrwertsteuer belegt ein Schaukelpferd dagegen muss mit 19 % Mehrwertsteuer bezahlt werden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gerecht Antwort

jonahzoe am 14.12.2011 um 13:23 Uhr
Schenkt ihr euren Kindern immer gleichteure Sachen? Oder passt ihr das dem Alter an...? Aber wenn sich das jüngere Kind nun etwas Teureres wünscht als das Ältere, schenkt ihr das dann trotzdem oder begrenzt ihr den...

Facebook für Kinder? Antwort

Chronika am 26.01.2012 um 17:41 Uhr
Mit wie vielen Jahren erlaubt ihr euren Kindern bei Facebook einzutreten? Ganz davon abhalten kann man sie ja leider nicht...

Musical für Kinder Antwort

lionqueen am 15.03.2012 um 17:08 Uhr
hallihallo, ich LIEBE Musicals und frage mich, ab welchen Alter man denn ein Kind mit ins Musical nehmen kann. Bin selber noch unerfahren, würde aber gerne meine 4jährige Nichte demnächst ins Musical einladen, damit...

Reisen für Kinder Antwort

SteffiMPunkt1 am 01.03.2012 um 18:11 Uhr
Meine Kinder möchten dieses Jahr gerne mal ohne die nervigen Eltern wegfahren und eine Jugendreise machen. Welche Reisen für Kinder gibt es denn da so? Habt ihr da Erfahrung?

Handy für Kinder Antwort

schmusi36 am 03.01.2012 um 16:41 Uhr
Wie haltet ihr das mit einem Handy für Kinder? Welches Alter findet ihr sinnvoll? Ich habe gesehen, dass es jetzt schon Handys für Kleinkinder gibt, das finde ich doch etwas übertrieben...