HomepageForenMamiMein 2test Kind im Kindergarten

bloggingwonder

am 07.02.2014 um 15:50 Uhr

Mein 2test Kind im Kindergarten

Hallo liebe Leser/innen!

Also unsre kleine (Jana 3Jahre) ist unser 2.tes Kind im Kindergarten bei uns im Dorf. Unser Kindergarten ist sooo toll, kein einziges mal Tränen …. soo viele Spiele und sehr viel Natur! Das schätze ich sehr, ich finde es toll wenn die Kinder schon im Kleinkindalter die Natur kennen lernen, und auch mit Naturmaterialien basteln! Bei uns im Kiga werden täglich 2 Stunden draussen verbracht!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kind im Kindergarten verunglückt Antwort

Ankesarme am 23.06.2011 um 17:08 Uhr
Hey Mamis mein Sohn ist im Kindergarten in berlin beim klettern gestürtzt und ist direkt von dort aus in ein krankenhaus in berlin gekommen. Die Kosten für alles muss doch der Kindergarten übernehmen oder ?

Mein Engagement im Kindergarten Antwort

arabis am 09.02.2014 um 11:12 Uhr
Schön das ich nun mal die Gelegenheit habe über die Kita meines Sohnes zu berichten. Ich war rundum zufrieden, liebe Erzieherinnen die auch spontan waren und damit auf die wünsche der Kinder und/oder Eltern...

Spielend lernen im Kindergarten? Antwort

Nathalie446 am 04.08.2011 um 17:37 Uhr
Hey ihr Lieben, im Kindergarten lernt ein Kind ja am besten. Aber ich frag mich gerade ob die Kindergartenpädagogik bei uns im Kiga wirklich auf das Prinzip des spielend Lernen ausgelegt ist…es ist doch alles sehr...

Anthroposophie im Kindergarten? Antwort

baldmamanr1 am 08.04.2011 um 15:54 Uhr
Hallo Mamis, Ich habe zwar noch etwas Zeit, bis ich einen Kindergartenplatz brauche, aber ich will mich schon mal ein bisschen schlaumachen. Wisst ihr, ob es auch antroposophische Kindergärten gibt und wenn jemand...

Kindertanzen im Kindergarten Antwort

Manuela85Ch am 13.06.2011 um 15:32 Uhr
Unsere kita in frankfurt bietet seit neustem auch nachmittags tanzkurse an die sollen 1mal wöchentlich sein und im monat 50 euro kosten... ich finde das ist sehr viel oder ? Wisst ihr was kindertanz in frankfurt sonst...