HomepageForenMamiMein erster Weihnachtsbraten

Polly_Golightly

am 22.12.2011 um 12:37 Uhr

Mein erster Weihnachtsbraten

So, Mädels, jetzt ist es bald soweit und mein erster Weihnachtsbraten kommt in die Röhre. Ich bin schon jetzt ganz aufgeregt, weil ich das noch nie gemacht habe. Und: Die Schwiegereltern kommen zu Besuch. Also bitte : Daumen drücken!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schwanger, wann erster Arzttermin Antwort

tinchen210 am 20.07.2011 um 14:28 Uhr
Hallo liebe Mehrfachmanis, liebe Schwangere, wollte mal wissen wieviel Zeit bei euch zwischen dem positiven Schwangerschaftstest und dem 1. Termin biem Frauenarzt lag. Habe am 19.07. einen positiven Test gemacht und...

"unser" erster schul- und kigatag! Antwort

LadyPogona am 10.09.2013 um 11:04 Uhr
hallo ihr lieben vor ein paar tagen habe ich einen thread eröffnet, da der erste schultag meines sohnes mit dem ersten kigatag meiner tochter zusammenfällt. wir haben uns entschieden alle zusammen zum ersten...

Erster Brei! Antwort

tweety2111 am 02.03.2011 um 10:24 Uhr
Hallo liebe Mamis! Ich habe vor zwei Tagen mit Mittagsbrei begonnen und man kann den Beginn als besch... zusammenfassen. Ich weiß, dass sich die Babys erst daran gewöhnen müssen. Sie wurde bis jetzt voll gstillt....

Erster Zahnarztbesuch? Antwort

Tortentante am 31.01.2012 um 16:52 Uhr
Wann seid ihr mit euren Kindern zum ersten Mal zum Zahnarzt gegangen?

Geburtshaus bei erster Geburt? Antwort

lainasalsa am 29.06.2011 um 23:35 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte eine sanfte Geburt in aller ruhe, deswegen meine Frage ob sich ein Geburtshaus für mich eignet auch fürs erste Kind? Ich weiß ja nicht, wie schlimm die Schmerzen werden, da dort ja keine...