HomepageForenMamiMein Freund mastubiert drauernd und wenn ich dann sex will ja dann ist er nicht geil…..

Mein Freund mastubiert drauernd und wenn ich dann sex will ja dann ist er nicht geil…..

Lovely414am 21.04.2015 um 18:08 Uhr

Hallo zusammen und zwar …
Mein Freund und ich sind jetzt schon 3 jahre zusammen … und naja es war immer alles perfekt so gesagt bei uns bis ich ihn das erste mal erwischt habe wie er sich einen runterhollt … klar ich war stink sauer und habe ihn danach gefragt ob es spass gemacht hat und alles 🙁 er hat sich danach auch entschuldigt weil er hatte eigentlich gedacht ich schlafe aber in wirklichkeit habe ich auf ihn gewartet im bett …. naja soo verging die zeit und ich habe ihn bis dahin weitere 2 mal erwischt …. es gab immer den größten streit zwischen uns … ganz ehrlih ja ich will nicht das er das macht aber ich habe eingesehen das ich das nicht ändern kann aber ich muss sagen ich bin sehr eiversüchtig seit ich ihn das erste mal dabei erwischt habe ich denke halt immer haja bin ich ihm nicht gut genaug oder die sind um einiges hübscher wie ich und all so ein kram mir ist auch aufgefallen wo ich dann mal an seinem PC war sehr viel mit so lesbian und so krams halt drauf war manchmal denke ich das ihm das übel gefallen würde wenn er mal nen dreier hätte aber ganz ehrlich das lasse ich nicht zu da ist immerhin mein freund …. er ist schichtarbeiter und so mit eigentlich so gut wie immer zuhause wenn ich arbeiten bin und es gibt einfach tage wo ich weiß das er sich selber befriedigt hat einfach so vom gefühl her … und das entäuscht mich doch schon sehr wenn ich geil sag ich jetzt mal von der arbeit oder so nachhause komme oder zuhause auf ihn warte und ich ihn dann in die versuchung bringe mit mir sex zu haben und dann nacher nichs geht weil … er sich selbst befriedigt hat …. bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter ich habe echt keine lust mehr mich darüber aufzuregen oder mit ihm darüber zu streiten … aber manchmal komm ich einfach zu kurz und das nervt mich …

-Eifersucht
-Pornos
-wünsche?

Danke schomal im vorraus :*

Nutzer­antworten



  • von GlamourGirl90 am 15.05.2015 um 00:52 Uhr

    Also mein mann hat das auch getan als ich ihn kennengelernt habe und ich habe mir das nicht gefallen lassen weil in seiner familie ist das normal und ich wollte nicht das er es tut ich kam mir so ersetzt vor er hat sogar noch mit dildos rumgemacht. Ich habe ihm dann gesagt das es mich verletzt und er verstand es dann so langsam und dann hat er aufgehört. Und bis jetzt hat er es nicht mehr gemacht. Für die die sagen würden woher weiß ich das so genau. Mein mann und ich kleben 24 stunden am tag zusammen keiner geht auf die arbeit ist halt so und deswegen weiß ich das. Also rede mit ihm wie du dich fühlst vielleicht hilft es ja was.

  • von Mamita2011 am 23.04.2015 um 10:20 Uhr

    Also erstmal durchatmen Lovely 🙂 ich persohnlich finde Selbstbefriedigung oder wenn mein Mann z.B. in nen Strip Club geht nicht schlimm 😉 animierte ihn doch wenn du sex willst, Wäsche, Spielzeug, etc wie schon genannt…wichtig du musst dich wohl fühlen dabei……geh doch einfach mal shoppen, vielleicht findest du auch was zum alleine ausprobieren 😛 ansonsten miteinander sprechen lg

  • von fancystuff30 am 22.04.2015 um 17:58 Uhr

    Ist doch völlig egal, warum er keine Lust auf Sex hat. Männer sind genauso wenig wie Frauen dazu da, sich immer gegenseitig sexuell zur Verfügung zu stehen. Wenn er in dem Moment mehr Lust auf Solo-Sex hatte, dann ist das nunmal so. Wenn du Lust hast, kannst du dir ja auch selbst Entspannung verschaffen. Klar, wenn er NIE Lust auf Sex hat, sollte man mal darüber reden, aber wenn du ihm dann gleich solche Sachen, wie du hier schreibst, vorwirfst, kann ich auch verstehen, warum er da nicht unbedingt drüber reden will. Würde mich auch nicht dafür rechfertigen müssen wollen, dass ich mich selbst befriedige.

  • von Arents am 22.04.2015 um 17:31 Uhr

    Stört dich das denn wirklich generell oder nur weil er dann keine Lust mehr auf dich hat? Wenn es das ist, kann ichs wirklich verstehen. Sobald die Beziehung drunter leidet, geht das nicht mehr, dann muss er es auch mal reduzieren oder einfach gucken, was ihm wichtiger ist. Aber vielleicht hat er auch echt keine Lust mehr, weil du ihm so eine Szene gemacht hast.

  • von Syltbaby14 am 22.04.2015 um 15:13 Uhr

    Wie DU dein Selbstwertgefühl aufbauen kannst, kannst nur DU wissen.

  • von Syltbaby14 am 22.04.2015 um 15:10 Uhr

    Achtung, langer Text.

    Hey Lovely, dich will hier niemand angreifen, aber wenn du den Post einstellst, kommen manchmal auch unangenehme Antworten.

    Verbieten (meine persönliche Meinung) solltest du ihm das nicht, seh das wie Hopeful: Er wird es heimlich machen. Tut er ja im Grunde jetzt schon, nur dass du ihm „auf die Schliche“ gekommen bist.
    Angelsbaby und hexe0712 haben das schon recht gut auf den Punkt gebracht. Dein Freund hat Sex mit sich selber. Das ist sein Körper. Mein Mann würd mir was husten (mit Recht), wenn ich mich da einmischen würde. Ich ihm aber auch!! Selbstbefriedigung ist gesund und hilft auch den eigenen Körper kennenzulernen. Befriedigst du dich nie selber?

    Stört dich denn mehr DASS er es macht, oder WAS ihn dabei visuell stimuliert?
    Auch wenn ihr beiden zusammen Sex habt, kann er theoretisch ja in seinem Kopf sein eigenes Kino laufen haben. Das kannst du ihn auch nicht verbieten.

    Sechs Jahre sind jetzt kein so großer Altersunterschied, aber du scheinst tatsächlich dein Selbstwertgefühl aufbauen zu müssen. Er will dir (denk ich mal) damit ja nicht weh tun. Für Männer kann das einfach Frustabbau oder Stressausgleich sein.

    Hm, lass mal überlegen. Schau dir doch selber mal solche Filmchen im Netz an. Vielleicht findest du etwas, dass dich nicht ab- sondern antörnt. Dann überrasch ihn doch mal mit sexy Wäsche und „deinem“ Filmchen. Ihr schaut das gemeinsam an und schwups, ist es für dich kein Tabu-Thema mehr und für ihn nicht mehr ein Punkt um dich auf die Palme zu bringen.

    Dass er dich nie ausreden lässt, steht noch mal auf nem anderen Blatt. Das solltest du ihm schon beibiegen, wenn ihr zusammenbleiben wollt. Bienchen hat da recht. Er lebt vielleicht einfach seine Fantasien aus. So lange er nur solche Filmchen guckt ist doch eigentlich alles gut. Da gibt es weitaus Schlimmeres.

    Will mich da nicht einmischen, aber du machst dich ihm gegenüber scheinbar klein. Und wenn du schon auf dem Weg nach Hause weißt, dass du gleich gerne mit ihm schlafen möchtest, schick ihm doch einfach ne Nachricht auf´s Handy. Dann ist er „vorgewarnt“ und freut sich auf dich.

  • von hexe0712 am 22.04.2015 um 09:11 Uhr

    Wenn du so ein Problem damit hast, dann trenn dich von ihm. Ganz einfach. Und bevor du die nächste Beziehung eingehst, solltest du mal erwachsen werden.
    Mich wundert, dass ER nicht DICH verlassen hat. Mich hättest du schon nach der ersten Szene nur noch von hinten gesehen. Wie kommst du darauf ihm sagen zu dürfen, was er mit seinem Körper machen darf? Sein Körper, seine Entscheidung. Da gibt es gar keine Diskussion.

  • von StefansMami am 22.04.2015 um 07:13 Uhr

    Also, wenn wir hier schonmal Tacheles reden wollen: Es gibt etliche Möglichkeiten, wie man miteinander Spaß haben kann, ohne dass dazu zwingenderweise eine Erektion beim Mann erforderlich ist…
    Also, wenn es nicht geht, warum greift ihr nicht auf eine dieser unzähligen alternativen Möglichkeiten zurück? Er kann dir ja auch auf andere Weise (vielleicht mit ein bisschen Übung, weiß ja nicht, wie ihr so drauf seid) einen Orgasmus schenken. Und damit erledigt sich dann doch das Problem?
    Und irgendwie drängt sich mir die Frage auf, ob du dich in der ganzen Zeit der Partnerschaft denn nie selbst befriedigt hast? Ich mein, geht mich ja auch nichts an. Aber diese Verbieterei funktioniert ja nicht nur in eine Richtung 🙂

  • von bienchen383 am 22.04.2015 um 07:02 Uhr

    Vielleicht fehlt im auch die Kreativität und er lebt seine Fantasien aus

  • von Lovely414 am 21.04.2015 um 22:01 Uhr

    Hat jemand von euch ne Idee wie ich es aufbauen könnte ??

  • von Hopeful1979 am 21.04.2015 um 21:44 Uhr

    Du brauchst nicht gleich zickig werden 🙂
    Helfen kann dir prinzipiell niemand außer dir selber. Für dein Selbstwergefühl bist du alleine verantwortlich.
    Und nur, weil dir hier nicht alle den Kopf tätscheln und sagen *och Gottchen du Arme*, brauchst nicht gleich beleidigt sein 🙂

    Wie stellst du dir denn Hilfe vor? Von uns kann niemand deinen Freund dazu zwingen, sich nicht selber zu befriedigen.

  • von Lovely414 am 21.04.2015 um 21:36 Uhr

    Ja ich habe mangelndes selbstbewusst sein ich weiß es selber aber KA wie man das aufbauen kann -.-

  • von Lovely414 am 21.04.2015 um 21:35 Uhr

    Nein ich habe es ihm nicht klargemacht weil ich nicht dazu komme. Er lässt mich so gut wie nie ausreden egal um welches thema es geht … 🙁

    Satzzeichen hin oder her

    Ich bin 22 und er ist 28

    Er reagiert eigentlich locker wenn ich MAL keine lust habe aber des ist so selten weil naja wie soll ich es sagen wenn er lust hat habe ich meistens auch lust weil ihr müsst es so sehen er kommt relativ wenig auf mich zu wenn es um sowas geht da bin ich eher die jenige die sagt : hey du ich bin geil oder komm lass machen oder sonst irgendein scheiß

    Un die wo des Thema aufregt und mir nicht helfen wollen lest einfach nicht mit .

  • von Hopeful1979 am 21.04.2015 um 21:02 Uhr

    Naeschen ich finde es unmöglich wenn FRAU versucht ihrem MANN das zu verbieten. Dein mangelnder Selbstwert ist ja nicht SEIN Problem. Wenn man es verbietet würde es mich nicht wundern, wenn er es heimlich macht.

  • von Angelsbaby89 am 21.04.2015 um 20:54 Uhr

    Er hat Sex mit sich selbst. Mit SICH. Es ist SEIN Körper, mit dem darf er machen, was er will. Ich kann null nachvollziehen, wie man deswegen sauer odet eifersüchtig sein kann. Das hat doch null mit dem Partner zu tun. Hätte ich allerdings einen Partner, der mich wegeN SOWAS doof anmacht, würde mir auch die Lust auf denjenigen
    vergehen.

    Ansonstensollte es aber eigtl keine Auswselbstklebenddas Sexleben In der Partnerschaft geN.n. da würde ich dann auch drüber sprechen.

    Ansonsten – sein Körper. Fertig aus.

  • von Hopeful1979 am 21.04.2015 um 20:02 Uhr

    Diese Eifersucht wenn Männer sich einen von der Palme wedeln zeigt nur, dass DU kein Selbstbewusstsein hast. Ich glaube ganz sicher, dass das JEDER Mann macht. Und ganz ehrlich, wäre es dir lieber er betrügt dich mit einer anderen Frau? NEIN? Also dann lass ihm doch seinen Spaß mit sich selber.

  • von Syltbaby14 am 21.04.2015 um 19:57 Uhr

    Eine Frage vorab: Wie alt bist du und wie alt ist dein Freund?
    Und: Der Text würde sich mit Zeichensetzung etwas leichter lesen.

  • von Mamita2011 am 21.04.2015 um 19:45 Uhr

    Wie reagiert er denn wenn du keine Lust hast?

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund und sein bester Freund. Antwort

Luma1502 am 15.02.2012 um 18:11 Uhr
Hallo. Ich bin neu hier und sehr verzweifelt. Ich fange mal von vorne an, also ich und mein Freund sind schon ein paar Jahre zusammen. Nun bin ich zu ihn gezogen und hab hier niemanden und bin auch noch schwanger...

Meine Tochter will bei ihrem Freund übernachten? Antwort

Medea84 am 12.07.2011 um 10:43 Uhr
Hey Leute, meine Tochter (bald 16 Jahre alt) möchte bei ihrem Freund (16) schlafen, schon seit Wochen haben wir Diskussionen!! Ich weiß, ich bin wahrscheinlich etwas spießig, aber ist 15 nicht zu früh? Was denkt...

Der Freund meiner Tochter ist vier Jahre älter Antwort

Gummibaerchens am 29.07.2011 um 10:20 Uhr
Morgen ihr Lieben, ich weiß hört sich jetzt wahrscheinlich ziemlich engstirnig und spießig an, aber meine Tochter ist gerade erst 15 geworden. Ihr Freund ist jedoch schon 19 Jahre alt. Wäre meine Tochter jetzt...