HomepageForenMamiMein Sohn hat einen Pilz.

Kris90

am 20.10.2013 um 13:40 Uhr

Mein Sohn hat einen Pilz.

Hallo mein Sohn hatte vor zwei Wochen einen Pilz am hoden gehabt. Und jetzt hat er ihn schon wieder. Die salbe vom Arzt hilft nicht . Was kann ich da noch machen? Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HoneyLina am 20.10.2013 um 20:28 Uhr

    Wir haben mal eine Wundheilcreme bekommen, die auch gegen pilze war. Ich mein die hieß Infektorsor. Die war echt klasse.

    0
  • von Kullerkeks82 am 20.10.2013 um 15:06 Uhr

    mein sohn hat das auch, und bei ihm war es das er einen kleinen pilz im mund hat. guck mal in den mund rein oder gehe zum kinderarzt denn bei uns ist der pilz gewandert vom mund nach unten. gute besserung. schon kannst du mich gerne privat anschreiebn

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Sohn hat eine Freundin Antwort

bonsaiii am 20.12.2011 um 14:54 Uhr
Mein Sohn hat im Kindergarten eine Freundin und erzählt immer, dass er sie mal heiraten möchte. Das ist so süß. Ich muss jetzt auch immer an meine Kindergartenliebe zurück denken. Ach schmacht...

Mein Sohn macht seine Hausaufgaben immer so spät Antwort

Sonnenmama00 am 20.06.2011 um 13:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab ein kleines Problem mit meinem Sohn. Er ist eigentlich recht gut in der Schule, nur macht er neuerdings seine Hausaufgaben immer so spät. Nachmittags heißt es immer, er habe ja nix auf und...

Von wem Hat mein Sohn die Blauen Augen? Antwort

StolzeMami2010 am 07.07.2011 um 10:50 Uhr
Hallo Liebe Mütter, Ich hab eine Frage wie schon Oben steht, würde ich gern aus Interesse wissen wollen woher Mein sohn seine Blau-Grauen Augen hat. Meine Elter & Geschwister haben alle Braune augen & die...