HomepageForenMamiMit den Kindern kochen!

mother_superior

am 28.01.2014 um 13:43 Uhr

Mit den Kindern kochen!

Einmal in der Woche helfe ich in der Kita meiner kleinen bei kochen. Ich finde es sehr wichtig, dass die Mäuse lernen wo das Essen herkommt und sie wissen wie man es zubereitet. das ist ein deinst den ich gerne für meine Kita leiste.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Erklärt ihr den Kindern, warum Ostern gefeiert wird? Antwort

katha4321 am 19.03.2015 um 17:39 Uhr
Hallo zusammen! Ich hab letztens so ein Video gesehen, wo Kinder zu Ostern befragt wurden, und es wusste echt keins von denen, warum das eigentlich gefeiert wird. Ich bin zwar nicht wirklich gläubig, aber ich erzähl...

Wie verbringt Ihr heute den 1. Mai mit Euren Kindern? Antwort

Erdbeerteam am 30.04.2012 um 17:22 Uhr
Am 1. Mai ist in Deutschland der Tag der Arbeit. Aber oft werden an diesem Tag auch noch andere Brauchtümer gefeiert. Wie verbringt ihr den 1. Mai mit Euren Kindern? Verbringt Ihr diesen Feiertag ruhig im Kreis der...

Nackt vor den Kindern? Antwort

wiebke04 am 26.08.2011 um 17:36 Uhr
Hallo mamis! Wie ist es bei euch zu Hause, seid ihr nackt vor euren Kindern? Auch wenn sie schon älter sind? Mir fällt es vor meinem Sohn mittlerweile irgendwie schwer, gegenüber der Kleinen hab ich kein Problem.

Zeit für Zeichentrickfilme! Was guckst Du am liebsten mit den Kindern? Antwort

Erdbeerteam am 14.03.2014 um 17:08 Uhr
Mal ehrlich, ist es nicht schön, dass man durch die Kleinen eine Entschuldigung hat, um Arielle – Die Meerjungfrau nochmal zu gucken? Zählst du auch schon die Tage, bis Sohnemann und Töchterchen alt genug für Das...

Eheleben mit 3 Kindern? Antwort

blaufrau am 23.04.2012 um 10:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, wir bekommen ja jetzt bald unser 3. Kind und ich frage mich, wie das unser eheleben beeinflussen wird, wir haben halt jetzt shcon echt wenig Zeit für uns mit Kidnern, Job, Freunden und Hobbies kommt...