HomepageForenMamimöchspfeffer und anderes

toertchen87

am 28.12.2011 um 16:18 Uhr

möchspfeffer und anderes

wozu nimmt man mönchspfeffer?? für einen reglmässigen zyklus oder?? gibt es da auch noch was anderes?? bbitte um erfahrungen :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mal etwas anderes und zwar möchte ich Heiraten und frage mich nun was alles kosten könnte? Antwort

arnisalena am 30.05.2011 um 16:21 Uhr
Wie viel habt ihr den ungefähr für alles gezahlt??? Ich bin schon am überlegen ob ich nicht einen Weddinplaner angagieren soll da ich selbst keine Zeit habe mit zwei kleinen Kindern ist mir das alles zu stressig!! Wir...

Was ganz anderes.... Vielleicht habt ihr Mamis und werdende Mamis ja einen Tipp für mich! Antwort

Ninchen3290 am 26.11.2012 um 07:48 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hab gar nichts zum Thema Baby oder drum rum. Seit ein paar Tagen wuseln in meiner Küche die Eintagsfliegen. Ich hatte eine angeknackste Orange und da haben die sich richtig wohl gefühlt. Orange...

ein ganz anderes Thema, brauche eure Ideen Mamis Antwort

amelieruth am 19.12.2013 um 21:48 Uhr
hallo mamis, Das Problem ist eigentlich nicht mein Poblem, es geht um meinen Onkel. Der hat 10Jahren lang in Deutschland gelebt und jetzt ist er auch wieder zurück nach West Afrika, wo er mit seiner Frau und...

mal was anderes aber das liegt mir schwer auf der seele Antwort

melli_84 am 23.04.2012 um 12:45 Uhr
liebe mamis,vorab möchte ich noch sagen das ich mir bewusst bin das ihr alle keine ärzte oder psychologen seid ich suche lediglich ein paar nette und vielleicht hilfreiche tips oder ratschläg.oder vielleicht gibt es...

Mal was anderes: Kopfschmerzen... Antwort

Remmidemmi0815 am 13.02.2014 um 16:27 Uhr
Hall zusammen. Ich wollte euch gerne mal was fragen, was nur indirekt mit dem Mami-Sein zu tun hat ;). Und zwar habe ich in letzter Zeit ziemlich häufig Kopfschmerzen, will aber nicht immer zu Tabeletten greifen. Gibt...