HomepageForenMamiMontag in einer Woche

Jeanny76

am 24.01.2014 um 23:34 Uhr

Montag in einer Woche

Unser Sohn Joni kommt am 03.02.14 in die KITA. Mein Mann macht die Eingewöhnung, ich muß dann wieder arbeiten. Schon in der Schwangerschaft habe ich meinem Mann gesagt, daß er die Eingewöhnung machen muß, da die Themen “Loslassen” und “Verantwortung abgeben” für mich sehr große Baustellen sind. Joni wird zu dem Zeitpunkt 16 Monate alt sein und ich wette, daß er sich da pudelwohl fühlen wird. Beim “Vorstellungsgespräch” und Rundgang letzten Monat hat er gleich das Terrain erkundet und wir waren Luft. Während Joni das Spielzeug auseinander nahm, saß ich ein bißchen entfernt, beobachtete ihn, ließ meine Tränchen kullern und dachte: Tja, er ist wirklich kein Baby mehr!
Die beiden Erzieherinnen machten einen kompetenten, sehr netten Eindruck und ich schätze, daß die zwei noch ihre helle Freude an Joni haben werden (*hui-ein-kleiner-Stachel-Eifersucht-sticht-zu), denn Joni kann einem Tsunami gleich kommen. Er ist wild und leidenschaftlich und schließt jeden, der es gut mit ihm meint sofort in sein Herz. Das extra Musik-Programm wird sicher auch nach seinem Geschmack sein.
Der 03.02.14 wird meine persönliche Überschrift tragen:
Kleiner Mann ganz groß!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

in einer woche gehts los *-* Antwort

K_nicemomi_J am 18.10.2012 um 11:58 Uhr
hey (werdende) mamis, ich war heute im kreißsaal zur anmeldung für die bevorstehende geburt ... zuerst musste ich in ein kreißsaal-zimmer zum ctg schreiben und als ich das zimmer betrat schossen mir sofort die...

Vorsorge in woche 7 Antwort

AnneBN am 18.07.2011 um 15:18 Uhr
Muss ich in schwangerschaftswoche 7 schon an vorsorge denken. Es gibt ja so viel vorsorge in der schwangerschaft

kein stuhlgang seit mehr als einer woche Antwort

CaroJeanPascal am 15.12.2011 um 15:59 Uhr
hallöchen, mein kleiner ist mittlerweile 19 monate alt und es kam schön öfter vor das er einen unregelmäßigen stuhlgang hat. jetzt ist es aber so das er seit mehr als einer woche nicht gemacht hat und auch...

kreislaufprobleme in der 37. woche? Antwort

mausi1401 am 28.11.2011 um 18:22 Uhr
heute beim tisch decken zum mittagessen begann ich plötzllich zu schwitzen und mir wurde richtig heiß schwindelig und meine hände haben voll gezittert musste mich dann erstmal aufs Sofa legen ist mir in de letzten...

schwanger in der 39 woche.... Antwort

pupsirine2011 am 17.08.2011 um 20:26 Uhr
hallo liebe mamis.. ich bin in der 39 woche mein entbindungstermin ist 22.08. jetzt wollte ich wissen ob ich irgendwie wehen vördern kann. damit die kleine kommt. lg