HomepageForenMamiMuttermund geöffnet

kleinemami_3

am 08.03.2011 um 15:58 Uhr

Muttermund geöffnet

Hi Mamis, ich bin im siebten Monat und die Geburt ist zwar noch ein wenig hin, aber mich bewegt schon folgende Frage: Woran merke ich, dass der Muttermund geöffnet ist? Kann ich spüren, dass der Muttermund geöffnet ist? Und ist das dann ein eindeutiges Zeichen, dass die Geburt losgeht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RitaPede am 08.03.2011 um 16:11 Uhr

    Hallo!
    Also ich bin in der 33. Woche und spüre öfters einen leichten Druck nach unten, der FA meint, dass es normal ist, da das Kind ja schon mit dem Kopf nach unten liegt und durch die bewegungen drückt es dann schon mal nach unten. Bei jedem Arttermin guckt er nach dem Muttermund, also bei mir hat sich noch nichts getan, der ist noch zu.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

muttermund weich was heist das genau Antwort

minimami am 04.07.2011 um 15:51 Uhr
hallo ihr lieben war heut bei vorsorge, ctg sagt 3 senkwehen, sonst alles gut, gewicht laut us 2600 gr in ssw35+3 nun ist

Museen am Feiertag geöffnet? Antwort

Weissetulpe4 am 02.10.2014 um 13:41 Uhr
Ich würde gerne morgen mit meinen Kindern ins Museum gehen, weiß aber nicht, ob die am Feiertag geöffnet haben. Kann mir jemand sagen, ob Museen in der Regel an Feiertagen geöffnet sind oder eher nicht?

verkürzter muttermund?? Antwort

mamiisLiebling am 17.12.2011 um 12:38 Uhr
hallo mädels . . . ich bin heute in der 31+4 ssw und war gestern bei artz der hat gesagt ich hätte ein verkürzten muttermund . . hab jetzt absolute bettruhe. . mach mir echt sorgen . . kennt sich da jemand aus...

Wehen Muttermund Antwort

Saskias_Wein1 am 10.09.2010 um 19:06 Uhr
Wie schnell öffnet sich der Muttermund wenn man Wehen hat?

24 h am tag geöffnet?? Antwort

CindyIV am 18.07.2011 um 14:40 Uhr
als ich mit meinem sohn letztens in einer krabbelgruppe in münchen war hab ich erfahren, dass es schon kindergärten gibt, die 24 stunden am tag geöffnet sind. Was meint ihr dazu? Ich finds irgendwie überflüssig…