HomepageForenMamimuttermund weich was heist das genau

minimami

am 04.07.2011 um 15:51 Uhr

muttermund weich was heist das genau

hallo ihr lieben war heut bei vorsorge, ctg sagt 3 senkwehen, sonst alles gut, gewicht laut us 2600 gr in ssw35+3 nun ist http://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/natuerlich-schwanger-werden/was-der-muttermund-verraet/“>der muttermund weich und mein doc sagt lassen sies drauf ankommen wenn sie wehen bekommen gehen sie erst auf dem letzten drücker ins kh vorher noch schön duschen und so dabei stand der kaiserschnit termin doch fest für den 21.7 er sagte es könnte nun jeden tag los gehen da sie teilweise der entwicklung der 38 ssw entspricht kann mich heir mal einer aufklären was das nun für mich heist

Mehr zum Thema Senkwehen findest du hier: Senkwehen, Vorwehen und Geburtswehen

Antworten



  • von minimami am 04.07.2011 um 17:46 Uhr

    habe bereits 2 kaiserschnitte darum wieder ks ich würde es ja echt drauf anlegen normal zu entbinden bzw wehen zu fördern Aber es ist doch risikoreich der doc meint das baby würd so rausflutschen

  • von goldih am 04.07.2011 um 17:03 Uhr

    Weicher Muttermund heißt das er leicht belastet ist. Im klartext heißt das das Baby leicht dagegen drückt. Es kann sein das es bald losgeht. Kann aber auch sein das es noch dauert bis das Baby kommt. Und wenn die Entwicklung passt dann würde nichts dagegen sprechen wenn das Baby jetzt kommen würde. Aber warum per Kaiserschnitt??
    LG goldih mit Knöpfchen (7+2)

Ähnliche Diskussionen

Muttermund weich :(( in der 27ssw Antwort

xeyalamin am 20.10.2011 um 16:27 Uhr
Hallo Ihr Lieben .. ich war heute beim Fa weil ich gestern abend bauchschmerzen hatte so das ich nicht schlafen konnte .. es wurde ctg gemacht stellte sich heraus das ich vorzeitige Wehen habe :((( bei der...

Was hilft um Muttermund weich zu machen ? Antwort

steffibaby2011 am 10.11.2011 um 11:38 Uhr
Hallo, habe ja nächste Woche Freitag meinen Termin zur Einleitung. Die Ärztin meinte das es schön wäre wenn evt. der Muttermund weich wäre das nicht mit Tabletten sondern einfach nur mit einen Wehencocktail...

Ziehen/Stechen am Muttermund Antwort

JRanzi am 19.07.2011 um 21:41 Uhr
Nun mach ich mir doch so meine Gedanken, was es sein könnte .. Seit einigen Tagen habe ein leichtes Ziehen in der Leistengegend, was runterwärts zieht und ab und zu ein Stechen in meiner "kleinen Freundin" - also...

Polyp am Muttermund ! Antwort

lovely14 am 23.02.2012 um 21:13 Uhr
Hallo Ich war heute beim FA und der hat festgestellt das ich einen Polyp habe 🙁 Er meinte wenn das in 4 wochen nicht weg ist muss das weggemacht werden 🙁 hatte das schonmal jemand von euch??? Hab jetzt auch...