HomepageForenMaminachts stundenlang aufbleiben mit 8 Monaten

PhilippsMama

am 24.05.2013 um 19:38 Uhr

nachts stundenlang aufbleiben mit 8 Monaten

Mein Sohn ist fast 8 Monate alt und schläft nachts nicht durch er ist dann stundenlang wach bis morgenfrüh heute ist er um 5 uhr morgens aufgewacht und praktisch den ganzen tag wach geblieben versuchen auch ihn ins Bett zu legen, zu pucken damit er morgens wieder schläft aber es klappt nicht.

Wie macht ihr das mit euren Kindern? Was können wir da tun damit er schnell wieder einschläft?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PhilippsMama am 16.05.2014 um 21:46 Uhr

    Er wird nachts manchmal wach weil er Zahnschmerzen hat er ist aber dann 2 Stunden wach von 4 bis 6 und schläft dann erst morgens ein wer hat einen Tipp für ein Einschlafritual? Würde ihm so gerne dabei helfen einzuschlafen aber er hat Probleme damit abends einzuschlafen und ich weiß nicht wie ich ihm helfen soll er ist 19 Monate alt und schläft mit seinen Kuscheltieren im Bett.

    0
  • von PhilippsMama am 25.05.2013 um 01:06 Uhr

    Es gab nächte da schlief er durch aber seit 1 woche nicht mehr.
    Habe kein besonderes zu bett geh ritual ich lege ihn ins Bett und ich sage dann gute nacht schlaf gut und träum was schönes und gebe ihm nen kuss.
    Tagsüber schläft er meistens 1 bis 2 Stunden er ist nachts mehrere Stunden am Stück wach bis morgenfrüh schläft dann erst nachmittags bin echt froh wenn er malwieder durch schläft

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

abgestillt mit 8 monaten?! Antwort

xyso am 10.10.2011 um 09:22 Uhr
Meine tochter ist 6 monate ich möchte sie in 8 wochen abgestillt haben, leider nimmt siE keine Flasche und keine Folgemilch... nun meine Frage, wie bekommt sie trotzdem ihre Milch die sie braucht? danke für eure...

Wieviel schlafen Eure Babys mit 8 Monaten Antwort

pokerface81 am 10.10.2011 um 15:25 Uhr
Hallo, wieviel bzw. wie oft tagsüber schlafen Eure Babys mit 8 Monaten tagsüber? Danke für die Antworten!

Mit 8 Monaten unbedenklich auf dem Bauch schlafen? Antwort

SusanneMarie am 07.10.2011 um 12:04 Uhr
Hallo, meine Tochter ist 8 Monate und möchte unbedingt auf dem bauch schlafen, weiß nur nicht ob ich sie lassen sollte, was meint ihr? LG SusanneMarie

Schlitten mit 7 Monaten Antwort

MaiBaby am 01.12.2013 um 15:05 Uhr
Hallo, meine Maus wird an Weihnachten 7 Monate alt und ich würde ihr gerne einen Holzschlitten schenken. Was meint ihr ist es noch zu früh oder können wir den diesen Winter doch schon nutzen? Wir wohnen halt auf dem...

Nachtruhe weg mit 5 Monaten?! Antwort

fleckenzwerg am 10.08.2011 um 13:00 Uhr
Hallo, mein kleiner Emil ist jetzt 5 Monate jung und bis vor kurzen hatte es mit dem Schlafen in der Nacht ziemlich gut geklappt (von 20Uhr bis 4/5 Uhr)Aber seit neusten ist alles anders..Wenn ich ihn um 9 schlafend...