HomepageForenMamiNeuer Akku für Elektromobil?

Aischa77

am 27.06.2014 um 10:40 Uhr

Neuer Akku für Elektromobil?

Hey ihr lieben,

meine Mutter hat sich vor ca. einem Jahr ein Elektromobil zugelegt. Es war ein gebrauchtes und somit sehr preiswert. Nun befürchten wir das der Akku kaputt ist. Könnt ihr uns einen Anbieter von solchen Akkus empfehlen? Nicht das sie wieder an den falschen gerät denn das Mobil hat sie von einem Privathändler der uns versicherte, dass der Akku ewig halten würde..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neuer Lebensgefährte Antwort

elektra5 am 24.08.2011 um 09:28 Uhr
meine tochter (13) kommt überhaupt nicht mit meinem neuen lebensgefährten klar. ich hab mich schon vor 3 jahren von meinem mann getrennt..habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? wenn ja, wie habt ihr das problem gelöst?

neuer arbeitsplatz! Antwort

SusiSorglos23 am 31.07.2011 um 13:05 Uhr
hallo! Ich arbeite zur zeit als hebamme in hannover, möchte aber demnächst zusammen mit meinem mann und meinem sohn umziehen. Kennt jemand von euch gute krankenhäuser in duisburg oder umgebung? Das wäre super :-)

ein kleiner neuer freund :-) Antwort

mausezahn11 am 06.09.2011 um 09:24 Uhr
hallo! mein freun dund ich haben vor uns einen kleinen welpen anzuschaffen. manch einer wird das dämlich finden, aber wir betrachten das als eine art test ob wir für ein gemeinsames kind bereit sind. mir ist klar,...

Neuer Trend: Baby-Party? Antwort

Erdbeerteam am 02.08.2012 um 10:17 Uhr
Der Trend aus den USA wird auch in Deutschland immer beliebter: Die Baby-Party.Zwei Monate vor dem errechneten Geburtstermin kommen Familie, Freunde und Verwandte und beschenken Mami und Baby mit allerlei...

Elternzeit verkürzen/neuer AG/Anspruch auf Rest? Antwort

sheeri21 am 18.08.2011 um 21:29 Uhr
Hallo, mich würde es interessen ob es möglich ist, die angegebene Elternzeit zu verkürzen bzw. auszusetzen und was mit dem 3. Jahr geschieht, wenn ich den AG wechsle. Zu den Fakten: Ich arbeite seit 4 Jahren im...