HomepageForenMamineues Design mamilounge? Alles gelöscht?

madi1989

am 01.02.2016 um 21:35 Uhr

neues Design mamilounge? Alles gelöscht?

Hallo ihr lieben,
Ich muss ja traurigerweise feststellen, dass sich die Plattform mamilounge ja total verändert hat :(
War jetzt ziemlich genau 1 Jahr nicht meht hier drin und wollzr nun mal schreiben und vorbeischauen. Aber alles ist nun anders. ..Mein profilbild, meine Einträge -alles weg :( auf meinem Profil wird alles mit null angegeben. Also glücklich bin ich darüber ja nicht gerade :(
Wer kann weiterhelfen?
Liebe Grüße
Madi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Weidenkatze am 02.02.2016 um 18:26 Uhr

    Übrigens kann ich nicht mehr sehen wie viele antworten es zu einer Frage bereits gibt.

    0
  • von Weidenkatze am 02.02.2016 um 18:24 Uhr

    Die Mamilounge war unangekündigt von einen auf den anderen Tag weg. Plötzlich sah ALLES komplett anders aus, keiner kann sich mehr einloggen, alle Features waren weg und die ganzen Muttis und User der Erdbeerl. total verwirrt. Nicht mal persönliche Nachrichten konnte man mehr schreiben so dass man natürlich schlecht die Emailadresse tauschen konnte um zumindest anderweitig in Kontakt zu bleiben. Sehr traurig und für mich eine tierische sauerei. Die ml und el zusammen zu legen kann nicht funktionieren wie man hier super gesehen hat. Sehr traurig. Ein paar haben sich ins Mamiweb gerettet
    Seitdem die Änderung vorgenommen wurde sind ALLE unglücklich und viele nicht mehr aktiv, aber nutzt alles nichts. Hier ist nur noch gereizte Stimmung, als Mami braucht man hier keine Fragen zu stellen da die meisten hier keine Kinder haben oder desinteressiert sind. Die Resonanz ist dann gleich null.
    Ich denke viele der alten Userinnen würden sich freuen wenn die ml wieder GENAU SO hergestellt wird wie sie war, aber das müssen die Betreiber entscheiden was ihnen lieber ist. Das gruselige neue Design oder zufriedene User und mehr Nutzer der Plattform.

    0
  • von HoneyLina am 02.02.2016 um 11:28 Uhr

    Ich bin heute zum ersten Mal mit dem PC online und muss sagen, dass ich es so noch schrecklicher finde..als vom Handy. Für mich gibt es hier keine Mami-Lounge mehr. Ich werde nun so wie viele hier mir auch ein anderes Mami-Forum suchen. Hier ständig die gleichen dummen und Kindischen Fragen zu lesen nervt mich sehr. absoluter Kindergarten ist hier nur noch gegeben. Von der alten Mamilounge ist nichts mehr übrig.
    Schade das es so verkommen ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neues MAMI Forum Antwort

Timaro am 23.09.2015 um 13:33 Uhr
Hallo ihr lieben, ich muss auch sagen das ich es hier leider doof finde.. nix mehr für mamis nur noch was für "Promis" :-( WOllte mal wissen wo ihr euch jetzt rumtreibt?ein paar muttis und ich haben uns bei rund ums...

Wer ist alles im kreißsaal dabei gewesen bei euch? Antwort

Savita22 am 08.05.2014 um 11:37 Uhr
Hei ihr! Ich freue mich schon meinen kleinen Spatz in den Armen zu halten, bin aber natürlich noch etwas nervös wegen der Geburt. Nun zu meiner Frage: Wer ist alles im Kreißsaal dabei gewesen, als ihr entbunden...

Sollten Mädchen rosa und Jungs alles in blau haben? Antwort

smartymom am 26.11.2010 um 12:21 Uhr
Ich will am Wochenende Kleidung für mein Baby kaufen und ich bin irgendwie der Meinung, dass Mädchen rosa Kleidung und Jungs blaue Kleidung haben sollten. Ich finde das passt irgendwie. In unserer Familie wurde das...

was muss man alles bis zur Geburt des Kindes da haben ? Antwort

august2012 am 08.03.2012 um 12:59 Uhr
Hallo ihr lieben ich mal wieder ;-) eine frage was sollte man alles fertig haben , gekauft haben ect. bis zur Geburt des Kindes ??? Mir fallen viele sachen ein aber vielleicht habt ihr noch was an das ich noch nicht...

37ssw alles tut weh......mag nicht mehr Antwort

annaUNDlotti am 30.04.2013 um 19:24 Uhr
ich muss mal ein bisschen wimmern.....ich hab so die nase voll, ella soll jetzt endlich rauskommen, es macht keinen spass mehr. im bett von links nach rechts drehen ist ein großprojekt, länger als 10 minuten durch...