HomepageForenMamiNoch 1 Woche und nichts tut sich.

KaMiLa123

am 27.03.2013 um 13:33 Uhr

Noch 1 Woche und nichts tut sich.

Hallo alle mit einander.
Ich bin bereits in der 39 SSw und habe seit der 34 SSw senkwehen.
Langsam habe ich mich auch schon an den immer werdenden harten Bauch und die Rückenschmerzen gewöhnt.
Meine Frauenärztin wie auch Hebamme versicherten mir das unser kleines Würmchen vor dem errechneten Termin kommen würde und das auch noch vor Ostern. Jetzt ist aber bald schon Ostern und mein Mann und ich können es einfach kaum abwarten.
Ich weiß , wenn das Baby soweit ist , wird es schon kommen , aber ich bin so ungeduldig und es ist unser erstes Kind.
Ab – und zu befürchte ich das ich die Wehen gar nicht so schmerzhaft empfinden werde wie mir immer alle Berichten , immerhin habe ich mich an die ganzen Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen schon gewöhnt.
Wie wars denn bei euch ? Oder wie läuft es momentan bei euch ab ?
Müsst ihr auch schon so lange mit den Vorwehen abplagen ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaMiLa123 am 29.03.2013 um 17:07 Uhr

    Dankeschön für eure Beiträge.
    Hör mir schon andauernd von meinen Verwandten an das mein Bauch ja schon fast bis zu den Knien hängen würde. Und wann es denn so weit wäre.
    Seit zwei Tagen sind die Bewegungen weniger geworden wobei ich mir etwas sorgen macht , aber die Hebamme meinte das dass an dem Platzmangel liegen würde.
    Jetzt heißt es wohl nur noch Tee trinken und abwarten.Werde wohl über den Termin gehen.
    @frenchj wünsche dir übrigens alles gute bei der Geburt.
    Und nochmals Danke für die Beiträge.

    0
  • von frenchj am 27.03.2013 um 16:50 Uhr

    Bei mir wars so dass ich von meiner Frauenärztin bei 36+0 gesagt wurde, sie denke dass er in den nächsten 10 Tagen zur Welt kommt.. Da hats auch immer schön gezogen und gemacht – und dann war da auf einmal nix mehr los. Bei 38+0 hatte ich wieder Termin und auch da sagte sie, sie denke in den nächsten 8 Tagen es hätte sich schon verändert etc.. BLA BLA. 😀 Nun sind wir bei 39+2 (also wärens schon 9 Tage).-. Hab am Montagabend so viel ziehn gehabt, Bauch auch immer wieder hart und dann auch mit Ziehn aber beim Baden ists immer gleich wieder weg.. Hab Gestern dann nen Tee gemacht mit Zimt, Nelken, Ingwerwurzel und Eisenkraut- und da hatte ich den ganzen Tag immer wieder was los.. Aber richtig los gings trotzdem noch nicht.. Wir haben uns nun damit abgefunden dass wir wohl noch warten müssen.. =) Termin wäre am Montag, 1.4.. Am Schluss wird wohl doch noch “Zwangsgeräumt” wie bei meiner Geburt..

    Ich wünsch dir alles Gute und baldiges Kuscheln 😉

    0
  • von Nina1992Mika am 27.03.2013 um 16:03 Uhr

    Hey bei mir sah es seit der 33 SSW so aus als der Kleine jeden Moment kommen würde der Gebärmutterhals war ab da schon verkürzt und mumu offen und ich hatte auch senk und vorwehen. So heute habe ich eig ET und ih war gerade beim Arzt und ja die richtigen Wehen wollen einfach nicht kommen ..

    0
  • von chichis am 27.03.2013 um 15:58 Uhr

    Hallo, ich bin Mama von zwei kleinen Mäusen (2 & 3 Jahre alt). Bei meinem Sohn hatte ich auch schon früh Senkwehen und zudem war er sehr klein und leicht, so dass ich mir auch deshalb noch Sorgen machte. Allerdings unbegründet. Mein Sohn kam 8 Tage nach dem errechnetem Termin und meine Tochter 7 Tage nach dem Termin. Es ging dann alles sehr schnell, aber glaub mir die Schmerzen , die Du jetzt spürst sind NICHTS gegen die Wehenschmerzen, aber die vergisst Du dann sofort, wenn Du Dein Kleines in den Händen hältst:) Viel Glück und halt durch

    0
  • von fratzi23 am 27.03.2013 um 15:13 Uhr

    Mh also ich hab noch von keiner Frau gehört die ihre Wehen “verpasst” hat. Anfangs hielten sich die Wehen bei mir auch in Grenzen, aber als es richtig los ging hab ich das sofort gemerkt.
    Alles Gute für die Geburt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

40+5 und immer noch nichts Antwort

LonniB am 27.12.2011 um 16:29 Uhr
war heut beim arzt... :-( auser das der mumu weich geworden ist nichts passiert zudem ist es noch ein sterngucker. und da ich schon mal ein kaiserschnitt hatte hab ich so das gefühl das es wieder einer wird.

Gestern ET und so langsam tut sich was :) Antwort

Rasselbande123 am 20.02.2014 um 10:12 Uhr
Bin heute Morgen mit leichten Wehen aufgewacht. Es scheint so, als würde Kind 4 sich ziemlich pünktlich ankündigen, denn gestern war der errechnete Termin :). Gleich kommt meine Mama zur Unterstützung und zum...

1 Woche Kiga Ausflug Bückeburger Berg mit dem Troll und seiner Frau Antwort

anitram0043 am 25.01.2014 um 11:22 Uhr
Meine Tochter Emily macht eine Woche einen Kiga Ausflug Bügeburger Berg in Schaumburg mit Übernachtung.Dort wohnt der Troll und Seine Frau.Habe für diesen Kindergaten Haus des Kindes eien paar Troll Muffin gebachen...

37+1 Kind hat sich noch nicht gedreht, besteht noch eine Chance? Antwort

sneki82 am 13.07.2012 um 16:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Süße kleine Maus hat sich noch nicht gedreht. Heute war ich bei meiner FA und sie hat mir eine Überweisung für das KH gegeben ich sollte dort mit dem Arzt sprechen. Wie war das bei euch?...

Nix tut sich - ET 29.4.2012 Antwort

erdbeerschnute3 am 28.04.2012 um 23:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich dachte mir ich mach mal nen neuen Thread auf;-) In einer guten halben Stunde beginnt der 29.4. und nichts tut sich. Die kleine Maus in meinem Bauch lässt uns warten. Ich hab immer gesagt sie...