HomepageForenMamiNoch jemand ungeduldig??

Lalelu14

am 31.01.2014 um 20:09 Uhr

Noch jemand ungeduldig??

Bin heute am ET angekommen und eigentlich stand schon am Montag fest, dass heute eingeleitet werden soll- heute mit Sack und Pack ins KH und plötzlich war alles nur noch halb so wild und das Kind zwar groß, aber nicht tragisch. Also sind wir wieder nachhause..Natürlich erleichtert UND enttäuscht gleichermaßen, eigentlich wollte ich jetzt schon Mama sein..Wie geht es Euch anderen Wartenden?
Liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lalelu14 am 02.02.2014 um 09:13 Uhr

    Hallo Pika, das klingt ja echt heftig bei Dir. Dann drücke ich Dir mal die Daumen dass es bald vorbei ist und es Dir wieder besser geht. Meine Ärztin meinte dass das Kind zwar groß ist, aber mein Becken auch groß genug ist. Ich möchte keinen Kaiserschnitt, außer dem Baby geht es nicht gut. Das Gewicht schreckt mich nicht so sehr, der KU ist ja noch im Rahmen, der Rest ist ja etwa nachgiebiger als das Köpfchen 😉 Ich hoffe einfach dass es ohne Einleitung losgeht und nicht in einem Notkaiserschnitt endet, das wär mein Horror. Aber heute nacht hat sich wieder kaum was getan. Naja, nachher mal zur Kontrolle ins KH..Alles Gute Euch anderen!

    0
  • von Lalelu14 am 01.02.2014 um 21:13 Uhr

    Ach ja, unser Söhnchen wurde auf 4200g und 37 KU gemessen. Die Ärztin meine das sei kein Grund einzuleiten. Was sagen Eure Ärzte dazu?

    0
  • von Lalelu14 am 01.02.2014 um 21:08 Uhr

    Hallo Ihr Lieben, das ist ja blöd, dass die Mailbenachrichtigung hier nicht funktioniert. Ich warte dauernd auf Antworten und denke es gibt keine..schade, aber gut dass ich jetzt nachgesehen hab. Ich hab auch Probleme mit Wasser und dem Becken, aber alles noch aushaltbar. Ich will ihn in erster Linie halt einfach endlich haben!! 😀 Ich hatte die gesamte Schwangerschaft hindurch kein Problem mit der Warterei, aber diese letzten Wochen ziehen sich extrem..

    0
  • von kiwu2 am 01.02.2014 um 09:39 Uhr

    Uiii das kann ich sehr gut verstehen.
    Sicher kommt dein baby bald.
    Ich selbst war diese Woche stationär im Krankenhaus wegen wehen und dann hat sich doch nix getan, so daß ich nach 3 Tagen wieder nach hause bin.
    Ich muss dazu sagen das ich erst in der 38ssw bin und mausi somit noch ein paar tage zeit hat.
    Ich wünsche dir eine baldige und angenehme Geburt.
    LG yvonne 38ssw

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Noch 10 Tage bis zum ET...ich bin langsam ungeduldig!!! Antwort

Adry24 am 12.07.2012 um 20:25 Uhr
Huhu Ihr Lieben, also am 22.07. ist mein errechneter ET und ich warte eigendlich jeden Tag darauf, das es endlich los geht, aber es passiert wirklich absolut nix! :-/ Ich weiß schon, ich sollte eigendlich die...

Bekommt noch jemand Zwillinge? Antwort

AnkeStrauch am 16.06.2011 um 17:33 Uhr
Habe gerade erfahren, dass ich schwanger bin und zwar in ssw 9. Ich wollte auch schwanger werden, aber

is noch jemand wach?? Antwort

Christine0410 am 28.11.2011 um 03:08 Uhr
mensch ich bin schon ewig nicht mehr zu so einer zeit vorm pc gesessen...ist denn noch jemand wach ausser mir?? ich kann nicht schlafen weil ich so zahnschmerzen habe, ich glaub es hilft nichts und ich muss morgen bzw...

sucht jemand noch ein kinderwagen?? Antwort

sweety41 am 06.10.2011 um 17:52 Uhr
hallo versuche es mal hier:) ich habe ein ganz neuen kinderwagen der marke hauck zuverkaufen mit quittung und allem drum und dran:) habe ihn gekauft und so aus dem laden in keller gestellt da ich raus gekrigt...

ich bin leider noch keine mami... :-( kann mir jemand helfen? Antwort

EmmaSofie am 21.09.2011 um 17:21 Uhr
hallo eigentlich lese ich seit drei monaten im internet fleißig andere beiträge um ich irgendwie etwas schlaue zu machen ;-) Jetzt brauch ich doch mal einen persönlichen rat, wir probieren seit vier monaten...