HomepageForenMamiNov./Dez.mamis, wo seid ihr?

Mom2Kids

am 01.12.2013 um 00:39 Uhr

Nov./Dez.mamis, wo seid ihr?

Liebe werdende und frisch gewordene Mamis,
zu Beginn meiner SS hatte ich Kontakt zu so vielen Mamis, die im Nov./Dez. ihre Babys erwarteten. Leider blieb es nicht dabei und viele meldeten sich nicht mehr. Auch im Forum las ich nichts mehr von ihnen.

Ich selbst habe ET am 6.12.13, bin nun 39/2 und kann es nicht mehr abwarten, zu entbinden, zumal sich derzeit nicht besonders viel tut. Der Muttermund ist 1cm geöffnet, vermutlich ist das Baby so schwer. Das Warten nervt einfach. Dazu kommen Ängste, dass meinem Mäuschen noch was passieren könnte. Ich bräuchte jetzt dringend ein paar Wehen.

Also, hey ihr Mamis, falls ihr noch da seid und vielleicht schon entbunden habt, meldet euch doch mal, wäre toll!!!

LG Yvonne

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mom2Kids am 01.12.2013 um 22:13 Uhr

    Kristin: Danke für die lieben Worte! Etwas Zuspruch kann ich gerade wirklich brauchen. :)

    0
  • von Kristin1987 am 01.12.2013 um 17:16 Uhr

    Hallo ich habe 9 Tage früher als erwartet am 20.11.13 mein erstes Baby per Kaiserschnitt zur Welt gebracht.Unser Sohn musste geholt werden da er die Wehen nicht vertragen hat.Bin in Gedanken bei euch und hoffe das ihr es bald geschafft habt.LG

    0
  • von maus1407 am 01.12.2013 um 15:25 Uhr

    Huhu,

    ich hatte gestern wohl schon Wehen seitdem ist aber wieder Ruhe und es heißt weiter abwarten.

    lg 38+5

    0
  • von Mom2Kids am 01.12.2013 um 01:00 Uhr

    Hey, bei dir auch das dritte? Bei mir auch.
    Eigentlich warte ich “stündlich” auf Wehen. Vermutlich muss doch wieder eingeleitet werden. Bin einfach der “wehenfaule” Typ. Mein Körper braucht irgendwie einen Schubs, dass es voran geht.
    Bekommst du einen Jungen oder ein Mädchen? Wie alt sind deine Kinder?

    0
  • von datmaeusken am 01.12.2013 um 00:49 Uhr

    Huhu…..ich bin ganz neu hier, aber habe gerade deinen Thread enddeckt, denn ich bin auch auf der Suche nach ner “Leidensgenossin”;). Habe ET am 16.12. mit dem dritten Krümelchen und bin heilfroh wenn es endlich vorbei ist.
    Aber dir drück ich die Däumchen das es jetzt bald soweit ist :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seid ihr Faschingfans? Antwort

zinntinn am 15.02.2012 um 17:29 Uhr
Mir ist das mit dem Fasching meistens zuviel. Also einen Umzug mit den Kindern ist ja noch ganz nett, aber mehr wird mir zuviel. Wie geht es euch da?

Seid ihr wetterfühlig? Antwort

Wunschkind_2011 am 30.04.2011 um 20:13 Uhr
Kennt ihr das auch: das Wetter schlägt um und ihr fühlt ecuh müde, schlapp und habt Kopfweh. Ich habe das leider udn es ist nicht gerade angenehm. Helfen tut auch nicht wirklich was. Seid ihr auch wetterfühlig? Und...

Woher seid ihr so?! Antwort

Kullerkeks82 am 09.10.2012 um 16:02 Uhr
Mich würde doch einfach mal intressieren wo ihr so her kommt, ich hoffe doch das es in ordnung ist. mach auch gleich mal den anfang. komme aus niedersachsen/ landkreis stade

Seid ihr im Oscarfieber? Antwort

supergirl2015 am 09.02.2015 um 11:58 Uhr
Hallo Mädels! Ich liebe ja Preisverleihungen und der Oscar ist immer so ein Highlight für mich. Bleibe auch immer die ganze Nacht auf und guck mir das an (hoffentlich halt ich es auch jetzt mit der Schwangerschaft...

Seid ihr gerne Hausfrau? Antwort

AmyDala am 30.03.2012 um 11:58 Uhr
Kochen für die Familie, Saugen, Staubwischen, Einkäufe erledigen, Kekse backen für die Freunde eurer Kinder und so weiter sind ja unsere Aufgaben als Hausfrau. Ich mache sie eigentlich ganz gerne, aber manchmal komme...