HomepageForenMamiOsterei: Kalorien sind sicher drin, aber wie viele?

Bunny663

am 17.04.2014 um 12:26 Uhr

Osterei: Kalorien sind sicher drin, aber wie viele?

Hei ihr Lieben!
Ich habe eine osterliche Kalorienfrage :)Ich liebe Ostereier und greif am Tag dann schonmal öfter ins “Osterkörbchen”, um mir das eine oder andere leckere Ei zu fischen. Da ich diesmal aber auf Diät bin frag ich mich natürlich: Was ist da alles drin im Osterei? Kalorien muss es ja haben, aber wie viele sind es genau? Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, damit ich weiß wie oft ich da sündigen darf 😀
Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von leofan123 am 17.04.2014 um 12:38 Uhr

    Je nach Größe des Eis hat ein Osterei zwischen 80 und 90 Kalorien. Die meisten davon sind im Eigelb, also wenn du es mit dem Kalorienzählen genau nimmst, dann lass den leckersten Teil weg ;-). Ich esse Ostereier übrigens gern mit Mayo und nehm dann meistens Salatmayo, damit es nicht GANZ so kalorienreich wird.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie viele Wörter? Antwort

Mandy32 am 28.02.2012 um 18:15 Uhr
Wie viele Wörter konnten eure Kinder mit 2 Jahren sprechen? Also so, dass ihr wusstet, was sie meinen? Ich weiß, man soll nicht vergleichen, aber ich bin einfach mal neugierig ;-)

Wie viele Kinder zum Kinderkarneval? Antwort

koenigs_kind am 09.02.2012 um 17:28 Uhr
Wirmöchten mit Mia eine kleine Karnevalsfeier veranstalten. Und jetzt überlege ich, wie viele Kinder ich zum Kinderkarneval einladen soll. Mia ist vier und hat im Kindergarten eine Menge Freunde. Aber ich fürchte,...

Wie viele Kinder möchtest Du? Antwort

Erdbeerteam am 19.09.2011 um 17:13 Uhr
Eins, zwei, drei oder gleich eine Fußballmannschaft? Wie viele Kinder hättest Du gern? Bist Du schon mit einem Kind völlig ausgelastet oder können es auch ein paar mehr sein? Wie...

Wie viele Geschenke zu Weihnachten? Antwort

Butterkeks_12 am 12.12.2010 um 16:05 Uhr
Hallo, Ich wollte euch mal fragen, wie viele Geschenke ihr euren Kindern zu Weihnachten schenkt? Bei uns ist es Tradition, dass wir mehrere kleine Geschenke schenken anstatt ein Großes. Wie ist das denn bei euch?

Wie viele Vornamen hat Dein Kind? Antwort

Erdbeerteam am 15.08.2013 um 17:45 Uhr
Es gibt so viele wunderschöne Vornamen – da fällt die Auswahl manchmal ganz schön schwer! Manche werdende Eltern entscheiden sich deshalb für Doppelnamen wie beispielsweise Lena-Sophie oder Kai-Simon. Natürlich...