HomepageForenMamiOstermenü: Was macht ihr?

KitchenMaus

am 17.04.2014 um 09:10 Uhr

Ostermenü: Was macht ihr?

Hei ihr Lieben!
Ich bin schon in Ostervorbereitungen und mein Menü für die Ostertage steht auch schon soweit fest. Es ibt am Sonntag wahrscheinlich nen leckeren Braten, Klöße und Rotkohl und am Montag – wie passend – Hasen. Habt ihr schon Pläne für euer Osteressen? Gibts was feines oder eher was leichtes, damit ihr die Tage voll genießen könnt und nicht mit kochen verbringt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bree_5000 am 17.04.2014 um 12:44 Uhr

    Wir sind bei meinen Eltern, daher bleibt mir das Kochen erspart. Freitag gibt es aber immer Fisch, Samstag wird gegrillt und Sonnatg was schönes wie Braten o.ä. Montag dann meistens Reste :-)

    0
  • von vernes am 17.04.2014 um 12:30 Uhr

    Bei uns gibts am Sonntag Bärlauchcremesuppe als Vorspeise und als Hauptspeise Lammrücken mit Aromen, Ratatouille und Rosmarin-Gnocchi und noch Bratkartoffeln und Spinatknödel dazu. Und da meine Schwiegermutter gerne Salat isst, gibts noch gemischten Salat dazu.

    0
  • von Meine_Herrin am 17.04.2014 um 10:07 Uhr

    Wir haben noch keinen Plan, aber ich muss das Zeug heute kaufen gehn :-/
    Soll was sein, was ich frühs vorbereiten kann und halt dann halt einfach kalt abends auf den Tisch bringe. Aber mal was anderes -.-
    Total Ideenlos dieses Jahr

    0
  • von kiwu2 am 17.04.2014 um 09:59 Uhr

    Hallo, bei uns gibt es was richtig leckeres :)
    Also Freitag gehen wir essen und Sonntag gibt es Ente mit Rotkohl und Kloß und Montag gibt es Kassler mit Sauerkraut.
    Also nix Riesen großes aber trotzdem sehr gut.
    LG und Schöne Ostern dann noch:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr lieber? Antwort

SteffiKoelle am 31.07.2011 um 16:49 Uhr
Hey ihr Lieben, ich besuche neben der Krabbelgruppe noch einen Kurs zur Babymassage in München und einen fürs Babyschwimmen. Beides macht uns (also mir und meinem Zwerg) super Spaß, wie ist das denn bei euch?

Hallo was macht ihr dagegegen?! Antwort

kubimaus am 14.02.2013 um 12:29 Uhr
hallo ich hab mal ne frage wenn ih mich in intimbereich rasiere dann bekomme ich immer so rote punkte hin was kann ich dagegen machen das es aufhört, habe vor ca. 2wochen einen abzess bekommen den ich aufschneiden...

Was macht Ihr an Ostern? Antwort

Erdbeerteam am 21.04.2011 um 17:53 Uhr
Das Osterwochenende steht vor der Tür und damit viele Bräuche und Traditionen. Osterfeuer, Ostereier suchen, Ostereier auspusten, Fisch essen an Karfreitag oder Pralinen selber herstellen. Was hat bei Euch in der...

Was macht ihr gegen Sodbrennen? Antwort

caffeeklatsch am 01.12.2011 um 10:23 Uhr
In letzter Zeit habe ich immer ein so starkes Sodbrennen. Früher hab ich ein Glas Milch getrunken und es war wieder gut. Aber nun wird es immer schlimmer. Ich wache nachts deswegen auf und kann nicht mehr einschlafen....

Was für Sportarten macht Ihr? Antwort

plapperliese am 30.01.2012 um 10:42 Uhr
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Sportart, die nicht nur fit macht, sondern auch richtig Spaß birngt. Was für Sportarten macht Ihr und was findet Ihr daran besonders gut?