HomepageForenMamiPeriode ausgefallen SST aber negativ

Periode ausgefallen SST aber negativ

Nes-Siam 16.07.2017 um 23:08 Uhr

Hallo ihr Lieben vielleicht kann mir ja jemand weiter helfe.

Ich nehme meine Pille regelmäßig. Meine Periode hätte am Mittwoch(12.07) kommen sollen, ist sie aber nicht. Vor lauter Panik habe ich heute (16.07) einen SST gemacht der negativ ausfiehl.
War das zu früh ?

Und noch eine Frage. Sollte es doch sein das ich schwanger bin es aber noch nicht erfahre und die Pille weiter einnehme könnte ich damit den Baby bzw der Schwangerschaft schaden ?

Vielen lieben Dank

Nutzer­antworten



  • von hollersaft am 27.07.2017 um 11:02 Uhr

    Hallo,
    also es kann sein, dass sich dein Zyklus durch die Hormone verschiebt, das war bei mir auch so. Ich glaube fast nicht, dass du schwanger bist, wenn du die Pille regelmäßg einnimmst. Du könntest ja sicherheitshalber noch einen Test machen, bzw. zum Arzt gehen. Liebe Grüße!

  • von Ninchen9 am 17.07.2017 um 19:54 Uhr

    Eigentlich war der Test nicht zu früh. Verhütest du hormonell oder ohne? Beides könnte deine Periode beeinflussen.
    Mach zur Sicherheit noch einen Test, ansonsten würde ich (wenn du dir zu sehr Sorgen machst) zum Arzt gehen.

Ähnliche Diskussionen

Ich habe eine regelmäßige Periode. Nun ist sie eine Woche überfällig, doch SS Test negativ Antwort

soso89 am 08.10.2011 um 21:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich hätt da mal ne Frage.... Normal hab ich, seit dem meine erste Periode eingesetzt hat (vor 11 Jahren), eine sehr regelmäßige, pünktliche Menstruation. Sie ließ sich bis jetzt weder durch...

Periode bleibt aus, Schwangerschafttest aber negativ Antwort

LilCatwoman am 08.03.2012 um 19:04 Uhr
Hallo, hab mal ne Frage an euch. Wir planen gerade Kind 2. Am Freitag hätte ich meine Tage wieder bekommen müssen. Hab aber seit Freitag Unterleibsschmerzen, als würden meine Tage gleich losgehen, aber nix passiert....

Test negativ und weiterhin ziehen in der Leiste??? Antwort

Meli2301 am 18.06.2011 um 12:15 Uhr
hallo ihr lieben ich mal wieder, habe gestern einen test gemacht der leider negativ war (war gestern 7 tage überfällig) so nun hab ich aber immer noch keine mens. seit dem 28 zyklustag (wo sie eigentlich hätte kommen...