HomepageForenMamiPeriode oder Einnistungsblutung?

Periode oder Einnistungsblutung?

Anna203am 10.08.2017 um 21:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mit meinem Freund geschlafen habe, hatte ich leichte Blutungen. Ich dachte das es meine Periode ist die jetzt beginnt, da ich mich schon gewundert habe wo sie abbleibt. Dann folgten Schmierblutungen, aber es war immer recht wenig Blut. Anfangs dachte ich das es vllt noch altes Blut ist und meine Tage erst noch richtig beginnen werden. Diese Blutung ging jetzt 4 bis 5 Tage, aber heute sieht das Blut rot aus und ist stärker. Ich verstehe das nicht so etwas hatte ich noch nie. Die Symptome die ich während meiner Periode habe sind bislang noch nicht aufgetreten. Ich verstehe das nicht…

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

tropfen blut 4-5 tage vor mens Antwort

steffal86 am 16.10.2011 um 14:20 Uhr
Hallo mal an alle!! ich muss die frage einfach stellen bevor ich mir mein hirn zermatter!! also bin jetzt ca es 9 oder 10 (mi 5.9 lh positiv getestet) und habe gestern einen ganz leichten schimmer blut beim ausfluss...

tage schon 10tage überfällig Antwort

vanessa23bhv am 22.01.2012 um 20:34 Uhr
mann bis heute immer noch keine tage in sicht bin schon 10 tage überfällig,, habe hin und wider mal brust schmerzen und unterleib stehen und gestan waren meine brust warzen voll rot und dick. und sein kurzen habe ich...

Positiv getestet, gebärmutter leer?! Antwort

Chaya86 am 02.01.2014 um 18:48 Uhr
HalliHallo! Bevor ich nun wirklich durchdrehe wollte ich mal fragen ab wann euer FA etwas in der Gebärmutter gesehen hat. Da ich unter PCO-Syndrom leide hab ich einen sehr sehr unterschiedlichen zyklus, zw. 5 und 12...