HomepageForenMamiPflegeurlaub Österreich

Pflegeurlaub Österreich

7

0

Kennt sich jemand mit dem Pflegeurlaub aus in ÖSterreich bei Geringfügig beschäftigten???? Muss mit meinem Sohn ins Krankenhaus da hab ich bei der AK angerufen und die hat mir gesagt in der Zeit wo er Stationär aufgenommen ist hab ich keinen Anspruch darauf….nun stellt sich mir aber die Frage da ich jetzt ein bissl rum gelsen habe, steht dan soviele Tage oder Stunden die man in der Woche arbeitet soviel Anspruch hat man ganzes Jahr für Pflegeurlaub is ja scheiße das wären dann bei mir nur 2 Tage fürs ganze Jahr……irgendwie verwirrt mich das ganze

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mamis aus Österreich? Antwort

0

6

Hallo! Ich heiße Daniela, bin 26 und in der 39. Woche schwanger. Ich bin aus Niederösterreich. Sind noch andere Schwangere und Mamis aus Österreich hier?
dantschi 14.10.2012

Mamies aus Österreich? Antwort

0

6

Huhu :D An alle werdenden Mamies, gibts hier auch Jemanden aus Österreich oder sogar Vorarlberg? Liebe Grüße, Mondzauber
Mondzauber 04.11.2011

Noch wer aus Österreich?? Antwort

0

6

Hallo ich komme aus Niederösterreich! Und wollte mal fragen, ob hier auch andere Mütter oder bald-Mütter aus Österreich kommen!
JasminLea 09.08.2011

Einfach mal kurz Herz ausschütten :( Antwort

0

12

Hallo ihr lieben... Muss mir nur mal kurz meine sorgen runterschreiben bevor ich Platze :( Mein bruder ist am Montag nach einleitung bei ET+8 Papa von einem ganz süßen kleinem Mann geworden...Geburt war reibungslos...
Duomama 08.12.2011