Christine0410

am 01.02.2012 um 22:18 Uhr

Pflegeurlaub Österreich

Kennt sich jemand mit dem Pflegeurlaub aus in ÖSterreich bei Geringfügig beschäftigten???? Muss mit meinem Sohn ins Krankenhaus da hab ich bei der AK angerufen und die hat mir gesagt in der Zeit wo er Stationär aufgenommen ist hab ich keinen Anspruch darauf….nun stellt sich mir aber die Frage da ich jetzt ein bissl rum gelsen habe, steht dan soviele Tage oder Stunden die man in der Woche arbeitet soviel Anspruch hat man ganzes Jahr für Pflegeurlaub is ja scheiße das wären dann bei mir nur 2 Tage fürs ganze Jahr……irgendwie verwirrt mich das ganze

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nachtrichten schreiben?? Antwort

Timaro am 06.10.2015 um 14:54 Uhr
Hallo leider kann ich keine nachrichten an andere schreiben??auch wenn ich auf das profil gehe von der der ich eine nachricht schreiben möchte geht das nicht..gibt einfach kein button dafür. Bitte dringend um hilfe :-D

wer ist noch da? Antwort

Mamita2011 am 16.09.2015 um 07:17 Uhr
Hallo, seit der Umstellung sehe und keine fast keine neuen Beiträge.. ?Wer von den "alten Hasen" ist hier denn noch unterwegs??

Junge Mamis aus Mönchengladbach Antwort

lisamitkleinleon am 08.01.2016 um 11:54 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin Lisa, 21 und habe einen 5 Monate alten Sohn. Ich suche gleichgesinnte aus dem Raum Mönchengladbach und Umgebung. Würde mich sehr über neue Bekanntschaften zum austauschen freuen :-) liebe...

Er will nicht aufs Töpfchen ... Antwort

Anna_Daniel am 06.09.2015 um 15:11 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Ben ( 2 1/2 ) möchte nicht aufs Töpfchen gehen. Wenn er die schon sieht kehrt er um und is im null Komma nix weg. Er fängt sogar richtig an zu schreien. Haben schon 3 verschiedene Töpfchen...

Wie lange bist Du am Tag im Internet? Antwort

Erdbeerteam am 05.09.2015 um 15:27 Uhr
Das Internet bietet viele Möglichkeiten, sich auszutauschen, zu informieren und sich einfach die Zeit zu vertreiben. Von Filmen über Spiele bis hin zu sozialen Netzwerken gibt es allerhand, was man im World Wide Web...

HomepageForenMamiPflegeurlaub Österreich