HomepageForenMamiPilates Kurse

Ritaninanura

am 04.10.2013 um 12:33 Uhr

Pilates Kurse

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Pilates Kurse. Wo finde ich tolle Pilates Kurse zum Abnehmen. Meine Kinder sind 2J. und 5J. und es wird endlich Zeit für mich den zu vielen Kilos Aufwidersehen zu sagen.
Wo kann ich suchen?
Danke;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fratzi23 am 08.10.2013 um 09:35 Uhr

    Ich mache seit etwa 3 Jahren einen Kurs nach dem anderen in der Volkshochschule. Wir sind immer die gleiche Truppe und machen jedes Jahr 2 Kurse (einen im Herbst und einen im Frühjahr). Das macht total spaß und man bleibt auch dran.

    0
  • von RollendeRosi am 08.10.2013 um 09:30 Uhr

    Hallo! Hier auf der Seite unter “Lokales” findet man auch Pilates-Kurse. Da habe ich meine Yoga-Gruppe gefunden :)

    0
  • von masiaunume am 04.10.2013 um 13:38 Uhr

    Liebe Ritaninanura,
    frag doch mal bei deiner Krankenkasse nach. Die bieten solche Kurse an und wenn du Glück hast, ist der sogar kostenlos.
    Liebe Grüße
    Rebekka von masiaunume

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

step kurse Antwort

Zauberpony7 am 27.09.2011 um 09:45 Uhr
ich gehe supergern steppen im fitnessstudio und bin auch schon lange dabei. leider klappts mit der koordination immernoch nicht so und da sfrustriert wirklich. gehts es vllt jemandem genauso?

Pekip Kurse im Krankenhaus? Antwort

Katharinus am 30.07.2011 um 17:52 Uhr
Hi, gibt es eigentlich auch Krankenhäuser in München, die Pekip anbieten? Oder sind das immer Privatpersonen oder Hebammen?

Kurse für Babys Antwort

mamulitschka am 03.08.2011 um 21:14 Uhr
Hallo, suche nach einem schönem Kurs für mein Baby (6 Monate alt)und mich um ein wenig dem Altag zu entfliehen. Wer kann mir was im Raum Koblenz empfehlen? Einen Schwimmkurs und eine Krabbelgruppe besuchen wir schon.

Kurse zu musikalischer Früherziehung Antwort

SandraWilly7 am 06.06.2011 um 17:24 Uhr
Suche musikalische Früherziehung in Stuttgart, da wir aus Köln hergezogen sind. Freue mich über alle Tipps.

Schwäbisch gmünd: Abendschule oder Kurse!? Antwort

Saaabz am 06.09.2012 um 23:39 Uhr
Hallo! ich hätte mal ne frage weil ich übers googeln leider nichts finde. Ich habe heute von einer bekannten gehört dass sie zwei tage in der woche zur schule geht (ein jahr lang) und danach irgendetwas erhält was...