HomepageForenMamiPläne für Karneval?

kr3m

am 15.02.2012 um 17:50 Uhr

Pläne für Karneval?

Was sind denn eure Pläne für Karneval? Macht ihr was mit Kind oder nur mit euren Mädels? Oder darf bei euch auch der Papa mit? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pläne für 2012? Antwort

Lulita_Lu am 21.12.2011 um 11:00 Uhr
Na, was habt Ihr so für Pläne für 2012? Ich persönlich möchte ja gern die Pille Anfang des Jahres absetzen und würde mich riesig freuen, wenn ich dann im kommenden Jahr schwanger werden würde. Ansonsten möchte ich...

Habt Ihr Pläne für das Pfingstwochenende? Antwort

Erdbeerteam am 10.06.2011 um 11:13 Uhr
Pfingsten steht vor der Tür und das bedeutet, ein paar freie Tage mit Familie und Freunde verbringen zu können. Was sind Eure Pläne für Pfingsten? Kommen vielleicht Oma und Opa zu Besuch, fahrt Ihr ein paar Tage weg...

Hast Du Pläne für die Osterferien? Antwort

Erdbeerteam am 08.04.2014 um 17:43 Uhr
Bald ist Ostern und Kindergarten- und Schulkinder freuen sich schon auf die Osterferien. Natürlich sind die freien Tage eine ideale Gelegenheit, mal wieder mehr Zeit mit den Kids zu verbringen, schöne Osterdeko zu...

Habt Ihr Pläne für die Herbstferien? Antwort

Erdbeerteam am 07.10.2014 um 12:58 Uhr
In einigen Bundesländern haben bereits die Herbstferien begonnen und Schulkinder können sich auf zwei freie Wochen freuen. Während in den Sommerferien Urlaube teurer und Ausflugsziele wie der Zoo und das Erlebnisbad...

Was sind eure Pläne fürs Wochenende? Antwort

tiffy79 am 01.02.2014 um 13:27 Uhr
Hallo zusammen. Bei uns regnet es leider wie aus Eimern. Bei euch auch? Was sind eure Pläne fürs Wochenende? Unternehmt ihr was schönes mit den Kids :)? LG