HomepageForenMamiProbleme nach absetzen der Verhütung

anjaneuland

am 06.02.2011 um 10:51 Uhr

Probleme nach absetzen der Verhütung

Hallo ihr Lieben.Ich hab mal eine Frage.Ich habe ca. 6 Jahre mit dem Nuva Ring verhütet.Jetzt haben wir uns entschieden schwanger zu werden.
Habe seit letzten Monat den Ring weggelassen, habe jetzt aber Probleme.
Ich habe häufig Unterleibsschmerzen,ein Gefühl als hätte ich eine schwere Kugel im Bauch.Beim Hinsetzen fühlt es sich an als ob sich die ganzen Organe nach oben schieben(hört sich doof an,lässt sich aber schwer beschreiben).
Häufig treten die Schmerzen auch in der rechten Bauchhälfte auf,die geben sich dann aber wieder,was mich http://www.erdbeerlounge.de/mami/kind/gesundheit-kind/blinddarmentzuendung/“>mich von einer Blinddarmentzündung abbringt.
Meine Brustwarzen schmerzen(könnte ich mir aber noch erklären).
Wie war es denn bei euch nach dem Absetzen der Pille oder auch des Rings???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gokulino am 07.02.2011 um 08:21 Uhr

    also, ich wäre schon längst beim arzt gewesen

    0
  • von anjaneuland am 06.02.2011 um 19:43 Uhr

    Danke bis hier her.Beruhigt mich.
    LG Anja

    0
  • von bonbon83 am 06.02.2011 um 13:06 Uhr

    Hallo anjaneuland
    ich habe auch ende dezember den ring nach c.a. 8 jahren abgesetzt. Ich hatte danach auch so c.a.3-4 wochen lang ähnliche Beschwerden: Ziehen im Unterleib und in den Brüsten, Blähungen, mir war ein paar Tage lang auch übel… hab mich total verrückt gemacht deswegen, es ist aber irgendwann von alleine wieder weggegangen.
    Wenns nicht besser wird würde ich auch mal zum Arzt gehen…
    Liebe Grüße

    0
  • von bianka1812 am 06.02.2011 um 11:06 Uhr

    ich hatte auch den ring….

    aber diese beschwerden die du beschreibst, hatte ich nach absetzen nicht…
    ich hatte dieselben beschwerden die du beschreibst als ich schwanger war…
    und der schmerz war bei mir links… aber das ist auch alles was anders war….
    geh mal zu deinem gyn und erzähle ihm deine beschwerden!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unregelmäßigkeiten nach Absetzen der Pille Antwort

jass31881 am 15.08.2011 um 09:45 Uhr
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage: Ich habe 13 Jahre lang die Pille genommen (ich bin jetzt 29, fast 30 Jahre alt) und im Juni abgesetzt. Nach 30 Zyklustagen hatte ich dann meinen Eisprung...

Nach absetzen der Pille keine Periode mehr Antwort

Lilloy85 am 09.09.2011 um 08:04 Uhr
Hallo ! Ich hätte eine Frage und zwar habe ich die pille im Februar abgesetzt und seid dem hatte ich auch meine periode nich mehr . Heißt natürlich auch das ich nich schwanger werde . wie lange hat das denn bei euch...

Probleme nach PDA Antwort

Flitzekatze am 26.05.2013 um 21:41 Uhr
Wer hatte nach der PDA Probleme mit Nerven, ggf. Ausfallerscheinungen am Körper und wie lange hielt dieser Zustand an? Bei mir ist die Geburt morgen genau vier Wochen her, aber mein Fuß ist noch immer "out of order".