HomepageForenMamiPuppentheater

Alabama2111

am 08.02.2014 um 16:07 Uhr

Puppentheater

Zum Geburtstag unserer jüngsten Tochter hat ihre Erzieherin extra ein Puppentheater mit einen kleinen Bühne vorbereitet- Wir haben uns sehr über diese liebevolle Geste gefreut, da unsere Kleine gesundheitsbedingt nicht an allen Aktivitäten im Kindergarten teilnehmen kann.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kneippen in der Kita Antwort

supercheck am 11.02.2014 um 11:23 Uhr
Hallo liebe Mami´s! Meine jüngste Tochter darf dieses Jahr im September endlich in den Kindergarten gehen. Ich kenne diesen Kindergarten inzwischen und wenn ich jetzt noch fragen habe, bin ich immer willkommen. da...

Wie feiert Ihr den Kindergeburtstag? Antwort

Erdbeerteam am 27.03.2012 um 13:08 Uhr
Der eigene Geburtstag ist für unsere Kleinen immer etwas ganz Besonderes. Damit das auch so bleibt, denken wir Mamis uns jedes Jahr etwas aus, um unseren Kindern eine unvergessliche Geburtstagsparty zu bereiten. Und...

Kartoffel-Ernte Antwort

eliza0407 am 17.01.2014 um 10:08 Uhr
Als meine Tochter in den Kindergarten kam, war dort das Projekt "Kartoffeln" in vollem Gange. Die Kinder hatten im Garten einer Familie, die ihr Kind in der Gruppe hatten, im Frühjahr Kartoffeln angepflanzt,...

Meine Freundin meint, meine Kleine wird zu oft abgeschoben... Antwort

Wunderball am 09.02.2012 um 17:06 Uhr
Hallo liebe Mamis =) Ich brauche mal eure Meinung. Und zwar liebe ich es zwar unglaublich Mutter zu sein, aber ich bin auch froh wenn die Großeltern, die Tante und Patentanten mal auf meine Kleine aufpassen, damit...

Die Bücherinsel Antwort

secondmum am 13.01.2014 um 14:28 Uhr
Ich persönlich finde es ja sehr schade, dass es in Zeiten des Internets immer weniger öffentliche Büchereien gibt. Und wenn es welche gibt, haben diese für Vorschulkinder meist nur sehr wenig zu bieten. In unserer...