HomepageForenMamiRegen oder Sonnenschein?

Erdbeerteam

am 04.04.2014 um 09:21 Uhr

Regen oder Sonnenschein?

Bei Sonnenschein draußen spazieren gehen, ein Eis essen und einfach nur die Wärme genießen oder bei Regenwetter drinnen in eine Decke eingewickelt, eine heiße Schokolade trinken und ein gutes Buch lesen? Welches Wetter gefällt Dir am meisten und was machst Du am liebsten an solchen Tagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von friida am 14.04.2014 um 15:34 Uhr

    ansich lieber sonnenschein 😉
    aber regen kann auch toll sein. gummistiefel anziehen u durch die pfützen hopsen macht riesigen spass 😀

    0
  • von Nadine1234 am 05.04.2014 um 14:12 Uhr

    Regen! So sehr ich auch Sonnenschein mag und es mir gefällt, wenn es draußen warm ist, aber es geht einfach nichts über einen schönen verregneten Tag, an dem man sich einfach nur drinnen einkuschelt. Am besten noch mit Gewitter!

    0
  • von me76 am 05.04.2014 um 10:13 Uhr

    Sonnenschein….aber mir reichen dazu 25 grad absolut, mehr bräuchte der Sommer nicht zu haben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Sonnenschein ist da:) Antwort

Bricci am 17.03.2012 um 12:57 Uhr
meine maus ist am 6.3. geboren :) mit notkaiserschnitt wg meiner leberwerte.. 22 tage zu früh, aber richtig richtig fit ;)

Welche Ausflugsziele bei Regen? Antwort

tinker4 am 27.07.2011 um 12:20 Uhr
Hallo :) Wollten jetzt mit meinen Kleinen und noch allen Cousinen und Cousins ins Phantasialand fahren, aber wenn das Wetter weiterhin so schlecht bleibt, macht das natürlich nicht so viel Spaß. Daher überlegen wir...

Unser Sonnenschein Jonas ist da :) Antwort

SannYxoxo am 09.10.2013 um 16:47 Uhr
Hi ihr Lieben, ich wollte euch kurz von der Geburt unseres Sonnenscheins erzählen :). Am 2.10. um halb sieben (einen Tag nach E.T.) ist meine Fruchtblase geplatzt, hab dann meinen Freund angerufen der grad ne halbe...

Unser Sonnenschein Mia Pauline ist da! Antwort

erdbeerschnute3 am 01.05.2012 um 11:26 Uhr
Hallo Mädels, am 30.4.2012 hat unsere Maus Mia Pauline um 16:09 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie ist 51 cm groß und 3110 g schwer und einfach wunderschön mit ganz vielen dunklen Haaren! Trotz der langen Geburt...

Ist spazierengehen im Regen gut? Antwort

Rotschlaeppchen am 29.12.2011 um 15:03 Uhr
Wir gehen jeden Tag mit unserem Schatz spazieren. Aber ist spazierengehen im Regen gut? Sie ist ja warm angezogen und wird auch nicht nass aber manchmal frag ich mich, ob das in der Erkältungszeit nicht etwas viel ist...