HomepageForenMamiRowdy

Nasire

am 01.03.2012 um 15:53 Uhr

Rowdy

Mein Sohn ist ein richtiger kleiner Rowdy!
Er ist jetzt / und geht in die Grundschule und immer wieder sprechen mich Lehrer drauf an, dass er grob zu den anderen Kindern ist. Ich weiß gar nicht was ich machen soll, bei mir ist er immer ein kleiner Engel und im Kindergarten gabs deswegen auch nie Probleme. Was hab ich falsch gemacht???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sportgymnasium Antwort

Medea84 am 24.05.2012 um 18:37 Uhr
Hallo noch mal, mein Sohn hat einen guten Freund, der bei ihm in der Fussballmannschaft spielt und nun bald auf ein Sportgymnasium! Mein Sohn ist ein bisschen sauer, dass wir ihm das nicht möglich gemacht haben... er...

Erinnert ihr euch noch an alles genau? Antwort

MexiClose am 29.08.2014 um 17:48 Uhr
Mein Sohn ist mittlerweile 12 und mir ist mal aufgefallen, dass hier alle noch so schön sagen können, wann ihre Kinder angefangen haben zu laufen, zu sprechen und auch noch genauere Dinge. Ich muss da immer grob...

Kneippen in der Kita Antwort

supercheck am 11.02.2014 um 11:23 Uhr
Hallo liebe Mami´s! Meine jüngste Tochter darf dieses Jahr im September endlich in den Kindergarten gehen. Ich kenne diesen Kindergarten inzwischen und wenn ich jetzt noch fragen habe, bin ich immer willkommen. da...

Mein Sohn prügelt sich Antwort

sonne_321 am 24.11.2010 um 15:17 Uhr
Mein 13-jähriger Sohn wurde heute von der Schule nach Hause geschickt, weil er sich mit einem Klassenkameraden geprügelt hat. Das sieht ihm gar nicht ähnlich und er möchte nicht mit mir darüber sprechen. Kein Wort...

Mein Sohn spielt nicht mit anderen Kindern Antwort

littlenerd am 19.12.2011 um 12:10 Uhr
Mein Sohn ist jetzt 10 Jahre alt und will mit anderen Kindern nichts machen. ich denke immer, dass es ihm mal gut tun würde, mit anderen Jungs zu toben, aber er beschäftigt sich lieber mit Matheaufgaben. Ich finde es...