HomepageForenMamiRowdy

Nasire

am 01.03.2012 um 15:53 Uhr

Rowdy

Mein Sohn ist ein richtiger kleiner Rowdy!
Er ist jetzt / und geht in die Grundschule und immer wieder sprechen mich Lehrer drauf an, dass er grob zu den anderen Kindern ist. Ich weiß gar nicht was ich machen soll, bei mir ist er immer ein kleiner Engel und im Kindergarten gabs deswegen auch nie Probleme. Was hab ich falsch gemacht???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kneippen in der Kita Antwort

supercheck am 11.02.2014 um 11:23 Uhr
Hallo liebe Mami´s! Meine jüngste Tochter darf dieses Jahr im September endlich in den Kindergarten gehen. Ich kenne diesen Kindergarten inzwischen und wenn ich jetzt noch fragen habe, bin ich immer willkommen. da...

Andere Mutter hat mein Kind geschlagen Antwort

Love4You am 15.03.2012 um 11:28 Uhr
hallo Mamis, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, meine Tochter, 4, geht gerne nach dem Kindergarten noch zu einer Freundin. Ich erlaube ihr das gerne, weil die beiden sehr schön zusammen spielen. Nun war es am...

Mein Sohn hat eine Freundin Antwort

bonsaiii am 20.12.2011 um 14:54 Uhr
Mein Sohn hat im Kindergarten eine Freundin und erzählt immer, dass er sie mal heiraten möchte. Das ist so süß. Ich muss jetzt auch immer an meine Kindergartenliebe zurück denken. Ach schmacht...

Heute Gespräch mit der Lehrerin wegen zurückstellung gehabt 🙁 Antwort

Danni6382 am 10.02.2011 um 22:16 Uhr
Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt im 2 Schuljahr das er überhaupt auf die normale Grundschule durfte war schon ein Kampf, der Kiga sowie die Schule meinten von Anfang an das er zu einer Förderschule muss.Ich...

Spielkreis statt Kindergarten? Antwort

Angie76 am 05.08.2010 um 19:18 Uhr
Hallo Mamas! Ich hab mir jetzt schon häufiger Gedanken darüber gemacht, mit meiner Kleinen in einen Spielkreis zu gehen. Ich finde die Idee eines Spielkreis sehr schön und frage mich, ob ich meine Kleine trotzdem noch...