HomepageForenMamiSchlitten mit 7 Monaten

MaiBaby

am 01.12.2013 um 15:05 Uhr

Schlitten mit 7 Monaten

Hallo, meine Maus wird an Weihnachten 7 Monate alt und ich würde ihr gerne einen Holzschlitten schenken. Was meint ihr ist es noch zu früh oder können wir den diesen Winter doch schon nutzen?
Wir wohnen halt auf dem Land und ich bin mir nicht sicher ob ich im Winter mit dem Kinderwagen gut sspazieren gehen kann.
Wenn jemand erfahrungen hat, freue mich auf auf Model empfehlungen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von michaelam_86 am 01.12.2013 um 20:17 Uhr

    Hi, unser Sohn bekommt heuer einen Schlitten, er ist allerdings schon 1,5 Jahre alt… Voriges Jahr war er ebenfalls 7 Monate alt und wir haben ihm einen Babybob gekauft, wo man den kleinen so anschnallt… Ich denke, aber dass ein Schlitten auch in dem Alter schon sinnvoll ist, es gibt ja für den Schlitten eine Lehne und einen Schlittensack, also wenn das Kind dann noch irgendwie darauf “befestigen” kann, finde ich es eine gut Idee 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jetzt mit fast 7. Monaten schon Pudding??? Antwort

Scarra am 19.12.2011 um 12:59 Uhr
Hallo ihr lieben erstnam ne wunderschöne vorweihnachtszeit und en supertollen schönen 4. advent nachträglich!!! So aber nun zu meiner frage,meine kleine maus ist ja schon fast 7. Monate alt. So seit dem 6. Monat...

abgestillt mit 8 monaten?! Antwort

xyso am 10.10.2011 um 09:22 Uhr
Meine tochter ist 6 monate ich möchte sie in 8 wochen abgestillt haben, leider nimmt siE keine Flasche und keine Folgemilch... nun meine Frage, wie bekommt sie trotzdem ihre Milch die sie braucht? danke für eure...

Nachtruhe weg mit 5 Monaten?! Antwort

fleckenzwerg am 10.08.2011 um 13:00 Uhr
Hallo, mein kleiner Emil ist jetzt 5 Monate jung und bis vor kurzen hatte es mit dem Schlafen in der Nacht ziemlich gut geklappt (von 20Uhr bis 4/5 Uhr)Aber seit neusten ist alles anders..Wenn ich ihn um 9 schlafend...

47 Kilo mit 7 Jahren!!!!! Antwort

pfirsich_backe am 21.06.2011 um 13:51 Uhr
Wahnsinn!! Da ich gerade krankgeschrieben bin hab ich mal wieder das "Vergnügen" ausgiebig fern zu sehen. Also was ich da grad bei Punkt 12 geshen habe ist ja wohl der Hammer. Da waren Kinder die hatten mit 7...

Wieviel schlafen Eure Babys mit 8 Monaten Antwort

pokerface81 am 10.10.2011 um 15:25 Uhr
Hallo, wieviel bzw. wie oft tagsüber schlafen Eure Babys mit 8 Monaten tagsüber? Danke für die Antworten!