HomepageForenMamischmerzen nach sport

holtz

am 25.05.2013 um 09:02 Uhr

schmerzen nach sport

hallo ihr lieben ich habe kein rückbildungs kurs gemacht in mein 3 Schwangerschaften und jetzt habe ich gestern sport gemacht und seit gestern habe ich schmerzen beim hin setzen beim laufen beim zurück lehnen meine frage ist könnte das die Gebärmutter oder so sein? wer hatte das ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tintob am 25.05.2013 um 11:22 Uhr

    In deinem Fall kann das auch der beckenboden sein. Versuch einfach beim sport bei jeder übung das sogenannte joga-dreieck zu halten. ( tu so als ob du nen Tampon in die scheide ziehst, sitzbeinhöcker schließen und den bauchnabel zur Wirbelsäule ziehen)

    Das ist alles. Ich mache gerade rückbildung und sport gleichzeitig.
    Meine Hebamme und der sportlehrer sagen beide wenn du dieses dreieck bei jeder übung haltenkannst dann kannst du sport ohne Bedenken mache .und diese Haltung haben wir bei der rückbildung auch nur gelernt.

    0
  • von holtz am 25.05.2013 um 10:30 Uhr

    ich habe im Unterrinbauch breich schmerzen

    0
  • von holtz am 25.05.2013 um 10:26 Uhr

    hallo sonnenschein85w die geburt ist genau ein halbes jahr jetzt her

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sport bzw. GV nach Kaiserschnitt Antwort

naga90 am 13.03.2012 um 20:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, Habe ein kleine wundervolle Tochter bekommen. Leider mit sekundärer Sectio. Nun hatte ich heute FA Termin. Der Kaiserschnitt war erst am 09.02. Ich habe nach gefragt ob ich ins Fitnessstudio...

Wie lange Schmerzen nach Kaiserschnitt? Antwort

Snoopy1981 am 20.07.2012 um 11:41 Uhr
Ich hab mal eine Frage an die Kaiserschnittmamas: also mein kleiner kam ja wegen BEL leider per Kaiserschnitt zur Welt. Das ist jetzt 25 Tage her und ich hatte eigentlich kaum mehr Beschwerden, bis gestern: auf einmal...

Wann keine Schmerzen mehr nach ks ? Antwort

nina2108 am 11.02.2013 um 21:18 Uhr
Hallo Mädels , Die frage steht ja schon oben . Würde gerne mal wissen wann ihr komplett schmerzfrei Wart . Mein ks ist jetzt 2,5 Wochen her und ich habe so gut wie keine Schmerzen mehr. Nur beim Husten tut es noch...

Sport nach Geburt Antwort

echte_mutter am 18.07.2011 um 12:19 Uhr
Hallo liebe Mamis! Ich habe vor knapp zwei Monaten mein erstes Kind bekommen und frage mich nun, wie ich wieder zu meiner alten Form kommen kann? Ich bin eigentlich immer gerne Joggen gegangen, aber ich weiß nicht, ob...

schmerzen nach kaiserschnitt Antwort

Hazan1974 am 07.04.2012 um 01:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hatte vor drei Monaten einen Kaiserschnitt und habe seit dem starke Rückenschmerzen. Kennt das jemand? Weiss jemand wie lange das noch dauern wird? Lg