HomepageForenMamiSchnupfen 11 wochen

Celestine83

am 20.09.2013 um 09:34 Uhr

Schnupfen 11 wochen

Mausi hat seit heute nacht schnupfen und hat auch hier und da gehustet. beim atmen röchelt es auch einwenig..habe beim kinderarzt angerufen, wenn ich will kann ich vorbei fahren. jetzt frag ich mich ob ich halt überreagieren es ja nur ein kleiner schnupfen ist…hin und wieder scheint es auch besser zu sein..fieber hat sie keins.habe mit de nasensauger nen gelben schleimpopel rausgezogen…was mach ich soll ich wirklich zum, kinderarzt? oder nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Celestine83 am 20.09.2013 um 14:06 Uhr

    Also ich war beim doc. dort ging es ihr schon besser die symptome waren nicht so schlimm wie heute nacht. habe auch nasentropfen bekommen. und ich soll mit ihr trotzdem spazieren gehn..sie hustet sich nur ab und zu etwas frei..und schläfrig ist sie auch..das heilt ja bekanntlich am besten

    0
  • von Lina06 am 20.09.2013 um 12:07 Uhr

    Mein kleiner ist momentan auch etwas erkältet. Bin auch direkt mit ihm zum Kinderarzt. Ich finde, dass es keine Überreaktion ist. Es ging mir darum, dass die kleine Erkältung nicht schlimmer wird. Er hat auch Nasentropfen bekommen und zusätzlich hab ich einen Inhalator geholt mit Kochsalzlösung. Mittlerweile gehts ihm besser.

    lg

    0
  • von Music1785 am 20.09.2013 um 10:48 Uhr

    Bei so einem kleinen Würmchen würde ich auch immer lieber auf Nummer sicher gehen. Gute Besserung für deine Maus!

    0
  • von kgfs1909 am 20.09.2013 um 10:45 Uhr

    Hey,
    Ich würde hinfahren. Einfach zum Abklären lassen, weil bei einem Säugling ist mir das zu gefährlich.

    Unserer war mit 19 Wochen mal erkältet. Eigentlich NUR Husten und vertopfte Nase, kein Fieber oder Röcheln, aber ich bin trotzdem mit ihm ins KH gefahren (KiA hatte an dem Tag keine Ordination). Der Arzt im KH hat mich zwar auch was komisch angeschaut, aber ich wollte halt auf nummef sicher gehen :-)
    Wir bekamen dann Nasentropfen verschrieben und er meinte, falls er weniger trinkt oder anfängt schwer zu atmen sollen wir wiederkommen.
    Nach etwa einer Woche war er aber zum Glück wieder gesund.

    Also ich würde es einfach abklären lassen.

    0
  • von tineytbaku am 20.09.2013 um 10:44 Uhr

    Hi,
    da heute Freitag ist, würde ich sagen, dass es besser wäre zu gehen. Denn sollte es übers Wochenende doch schlimmer werden, müsst ihr ins KH und da kann es ja bekanntlich immer etwas dauern.
    Wenn du heute gehst, dann kann dir der Arzt vielleicht gleich etwas geben, falls es notwendig ist und ihr kommt beruhigt übers Wochenende

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Robben mit 11 wochen ?? ist das Normal ? Antwort

AmazingPueppiie am 09.08.2011 um 23:21 Uhr
Meine Kleine ist jetzt 11 wochen und fängt an zu robben sie schafft zwar nur ein paar zentimeter aber ich finde das ziemlich beängstigent ... in keinem forum lese ich das soetwas im 2ten monat passieren kann Oo .....

Unterleibsschmerzen obwohl Geburt schon 11 Wochen her ist, normal? Antwort

Kleinmueh_90 am 14.10.2011 um 09:00 Uhr
Huhu! Muss das jetzt mal fragen weil es mich doch stört! Ich habe vor 11 Wochen entbunden, hatte eine Komplikationslose sau schnelle Geburt von ca. 2 1/2 Stunden ohne Verletzungen. Wochenfluss war auch so nach 3-4...

Meine aufregende Entbindung - 8 Wochen zu früh! Antwort

Chellyx3 am 26.11.2012 um 13:38 Uhr
Hallo ihr lieben, da schon so viele gefragt haben, dachte ich, ich berichte jetzt mal hier von den aufregenden Wochen im krankenhaus. Erstmal muss ich sagen, es hat von anfang an gehießen, das sie kleiner ist normal....

Schnupfen-was kann ich tun? Antwort

klein_Tonio am 08.12.2010 um 15:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, was kann ich gegen Schnupfen bei meinem 3 Monate altem Baby tun??? Der Arzt hat mir Tropfen empfohlen aber die haben auch nicht geholfen. Für die Nacht stelle ich Wasser mit Pfefferminztropfen...

Was Baby gegen Schnupfen geben? Antwort

oldmami am 27.01.2012 um 16:57 Uhr
Habt ihr mir einen Tipp, was man einem Baby gegen Schnupfen geben kann?