HomepageForenMamiSchokolade oder Weingummi?

Erdbeerteam

am 17.07.2015 um 08:53 Uhr

Schokolade oder Weingummi?

Auch wenn eine gesunde Ernährung Süßigkeiten nur in geringen Maßen vorsieht, lieben viele Naschkatzen die leckeren Snacks für zwischendurch. Das Angebot an Naschkram ist riesig und reicht von Keksen über Eiscreme bis hin zu Lakritz und Weingummi. Während für viele Frauen ein Leben ohne Schokolade unvorstellbar ist, bevorzugen andere Gummibärchen und Co. Was isst Du lieber, Schokolade oder Weingummi?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mamivonmaeusen am 20.07.2015 um 17:04 Uhr

    Ich mag Weingummi lieber als Schoki.

    0
  • von Feuermelder am 20.07.2015 um 10:06 Uhr

    Beides,je nach Lust und Laune

    0
  • von Brillibrille am 20.07.2015 um 09:17 Uhr

    Mag beides gerne, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich zur Schokolade greifen. 🙂

    0
  • von mausi28062014 am 20.07.2015 um 08:17 Uhr

    Ich esse am liebsten Kekse mit Schokolade

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie oft isst Dein Kind Schokolade? Antwort

Erdbeerteam am 11.10.2013 um 16:15 Uhr
Schokolade macht glücklich, so heißt es, aber nicht immer freuen sich auch die Zähne über den süßen Genuss. Wie bei allen Süßigkeiten kommt es bei der zartschmelzenden Versuchung selbstverständlich auf...

Welche Schokolade isst Dein Kind am liebsten? Antwort

Erdbeerteam am 02.09.2011 um 16:35 Uhr
Schokolade ist die Lieblingsnascherei vieler Kinder und auch einiger Mamis. Es gibt sie in zahlreichen Variationen und mit den unterschiedlichsten Füllungen. Dajana mag am liebsten Alpenmilch- und...

Kupfer oder hormonspirale? Oder gynefix? Antwort

rebeccababy am 14.08.2012 um 20:14 Uhr
Huhu ihr lieben! Wer von euch hat schon erfahrungen mit der spirale gemacht? Ich bin noch total unsicher und fragemich halt "wie das so ist". Und wenn man sich dafür entscheidet, für kupfer oder hormon? Oder gar...