HomepageForenMamischwanger oder nicht schwanger

hardcorebaby22

am 10.08.2011 um 13:45 Uhr

schwanger oder nicht schwanger

ich hätte mal ne frage was meint ihr ich hab seit einen paar tagen nen dunklen urin mit schleimstückchen dies hatte ich aber auch in meiner ersten ssw gehabt und seit dem der kruze da ist gar nicht und ne freundin die jetzt schwanger ist hat das auch nur das blöde ist ich hab vergessen wann meine tage letzten monat waren und nun weiß ich nicht was ich machen soll – sind das http://www.erdbeerlounge.de/mami/100-fragen/schwangerschaftsanzeichen-was-sind-die-typischen-schwangerschaftsanzeichen/“>anzeichen für eine schwangerschaft?
würde gerne eure meinung dazu hören

Antworten



  • von hardcorebaby22 am 18.03.2013 um 16:19 Uhr

    nein ich war nicht schwanger ich wurde im november 2011 schwanger

  • von GelbeHexe123 am 18.09.2012 um 09:57 Uhr

    Hey, lange nicht von dir gehört, was ist denn aus dir geworden? Waren eshttp://www.erdbeerlounge.de/mami/100-fragen/schwangerschaftsanzeichen-was-sind-die-typischen-schwangerschaftsanzeichen/“> wirklich Schwangerschaftsanzeichen bei dir? Bin grad in ner ähnlichen Situation. Grüße!

  • von sternchen8400 am 11.08.2011 um 14:55 Uhr

    mach einfach einen test wenns glaub ss zu sein und wenn das net willst dann geh doch einfach zum arzt. also ich hab mir monat für monat meine tage aufgeschrieben. sollte man ja auch machen aber jeder das seinige. geh einfach zum arzt dann weisst mehr. aber von dem was du erzählst kenn ich nicht.
    glg sternchen & krümelchen (15+1)

  • von mamibauch85 am 10.08.2011 um 14:43 Uhr

    also ich kenne sowas auch nicht! geh mal zum arzt

  • von svetlana2 am 10.08.2011 um 14:31 Uhr

    Das hört sich für mich wie eine Blasenentzündung an mit eiweißablagerung im Urin, dann schwimmen weiße fäden (eiweiß) im Urin. Mach einen Schwangerschaftstest um sicher zu gehen und lass mal deinen Urin beim Arzt untersuchen.

Ähnliche Diskussionen

Schwanger oder doch verschobener Zyklus ?!?!? Antwort

KatjaN am 12.05.2011 um 13:05 Uhr
Ich fange einfach mal von vorne an: Ich habe im März die Pille abegesetzt. Seit dem hatte ich einen regelmässigen Zyklus. Im April zu Ostern haben wir fleissig geübt. Nun hätte ich am Dienstag meine Mens. bekommen...

Verzweiflung pur wg ambulanter Geburt oder nicht, Wochenbett & der Zeit rund um die Geburt Antwort

Rominette am 06.11.2012 um 14:13 Uhr
Vielleicht passt das hier nicht so ganz rein, oder doch? Ich bin gerade ziemlich am verzweifeln und möchte euch mal um Rat fragen. Heute hatte ich ein längeres Gespräch mit meiner Mutter. Sie war vor kurzem hier, um...

Erneut schwanger und unglücklich... Antwort

StefanieH87 am 30.03.2015 um 15:01 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit Jahren unglücklich in meiner Ehe. Mein Mann und ich bekamen 2010 unseren ersten gemeinsamen Sohn,alles schön und gut. Dann aber kam sein Bedürfnis weitere Kinder zu wollen,am besten so...