HomepageForenMamischwanger oder nicht schwanger

schwanger oder nicht schwanger

hardcorebaby22am 10.08.2011 um 13:45 Uhr

ich hätte mal ne frage was meint ihr ich hab seit einen paar tagen nen dunklen urin mit schleimstückchen dies hatte ich aber auch in meiner ersten ssw gehabt und seit dem der kruze da ist gar nicht und ne freundin die jetzt schwanger ist hat das auch nur das blöde ist ich hab vergessen wann meine tage letzten monat waren und nun weiß ich nicht was ich machen soll – sind das http://www.erdbeerlounge.de/mami/100-fragen/schwangerschaftsanzeichen-was-sind-die-typischen-schwangerschaftsanzeichen/“>anzeichen für eine schwangerschaft?
würde gerne eure meinung dazu hören

Nutzer­antworten



  • von hardcorebaby22 am 18.03.2013 um 16:19 Uhr

    nein ich war nicht schwanger ich wurde im november 2011 schwanger

  • von GelbeHexe123 am 18.09.2012 um 09:57 Uhr

    Hey, lange nicht von dir gehört, was ist denn aus dir geworden? Waren eshttp://www.erdbeerlounge.de/mami/100-fragen/schwangerschaftsanzeichen-was-sind-die-typischen-schwangerschaftsanzeichen/“> wirklich Schwangerschaftsanzeichen bei dir? Bin grad in ner ähnlichen Situation. Grüße!

  • von sternchen8400 am 11.08.2011 um 14:55 Uhr

    mach einfach einen test wenns glaub ss zu sein und wenn das net willst dann geh doch einfach zum arzt. also ich hab mir monat für monat meine tage aufgeschrieben. sollte man ja auch machen aber jeder das seinige. geh einfach zum arzt dann weisst mehr. aber von dem was du erzählst kenn ich nicht.
    glg sternchen & krümelchen (15+1)

  • von mamibauch85 am 10.08.2011 um 14:43 Uhr

    also ich kenne sowas auch nicht! geh mal zum arzt

  • von svetlana2 am 10.08.2011 um 14:31 Uhr

    Das hört sich für mich wie eine Blasenentzündung an mit eiweißablagerung im Urin, dann schwimmen weiße fäden (eiweiß) im Urin. Mach einen Schwangerschaftstest um sicher zu gehen und lass mal deinen Urin beim Arzt untersuchen.

Ähnliche Diskussionen

Schwanger als (Noch-)Studentin Antwort

Sveninja am 29.10.2017 um 10:27 Uhr
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin momentan im 7. und letzten Semester am studieren. Im März werde ich fertig sein und den Bachelor haben. Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und er war...

Schwanger, wann erster Arzttermin Antwort

tinchen210 am 20.07.2011 um 14:28 Uhr
Hallo liebe Mehrfachmanis, liebe Schwangere, wollte mal wissen wieviel Zeit bei euch zwischen dem positiven Schwangerschaftstest und dem 1. Termin biem Frauenarzt lag. Habe am 19.07. einen positiven Test gemacht und...

Wie hast Du bemerkt, dass Du schwanger bist? Antwort

Erdbeerteam am 08.08.2012 um 17:26 Uhr
Eine Schwangerschaft kann sich auf verschiedenen Wegen bemerkbar machen. Schwangerschaftsanzeichen sind zum Beispiel das Ausbleiben der Periode, Übelkeit oder ein Ziehen im Unterleib. Manche Frauen erfahren aber auch...