HomepageForenMamischwanger trotz Mens?

schwanger trotz Mens?

Meli2301am 23.05.2011 um 12:48 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie groß ist die wahrscheinlichkeit das man trotz der Mens doch schwanger ist? wievielen von euch ist das passiert?

muss sagen fühle mich seit gewisser zeit irgendwie komisch. hab oft immer so zwicken in der brust oder eben brustwarze, ständigen hunger (seit kurzem mehr auf herzhaft und kein süßes mehr, was für mich sehr komisch ist) und hab stimmungsschwankungen die kaum noch zu ertragen sind.

hatte aber eben anfang mai sogar pünktlich meine Mens.

was auch komisch ist, dass die leistengegend irgendwie wie dicker wird. es fühlt sich an der seite halt irgendwie wie auf geblähnt an aber halt alles recht weich. kann das leider schwer beschreiben.
ja viele werden sagen mach einen test dann weißt du es.. aber möchte ich irgendwie nicht, weils wahrscheinlich eh negativ sein kann. wollte jetzt eigentlich nur mal fragen wie groß die wahrscheinlichkeit überhaupt ist das es so sein kann.
wem von euch ging es mal so???

würde mich über antworten sehr freuen.

Nutzer­antworten



  • von mami_89 am 26.05.2011 um 10:42 Uhr

    ich hatte auch meine tage noch weiterhin und hab es nur erfahren weil ich wegen was anderem im kh war und die mein blut kontrolliert hatten

  • von mami_89 am 26.05.2011 um 10:42 Uhr

    ich hatte auch meine tage noch weiterhin und hab es nur erfahren weil ich wegen was anderem im kh war und die mein blut kontrolliert hatten

  • von Meli2301 am 25.05.2011 um 07:36 Uhr

    ja klar werde ich euch auf dem laufenden halten.. heute geht es schon wieder fröhlich weiter mit dem brustspannen.. naja wir werden sehen

  • von Meli2301 am 24.05.2011 um 14:53 Uhr

    also eigentlich wünsche ich mir schon ein baby. sind ja schon seit ende dezember am basteln und bisher hat es eben noch nicht geklappt.
    habe mir aber in den letzten 2 monaten kaum noch darüber gedanken gemacht weil ich mir dachte naja wenns klappt dann klappt es wenn nicht naja dann eben später.
    aber heute ist dieses zwicken und zwacken in der brust eben wieder so stark. manchmal so minutenweise ganz doll das ich mir die brust festhalten muss.
    naja aber test war ja vorhin nunmal negativ. wer weiß was das wieder ist.

  • von ThatsMeee am 24.05.2011 um 14:07 Uhr

    Hallo mir geht es ähnlich, hatte am 40.ZT dann endlich leichte Blutungen. Meine Tests (ich hatte mehrere gemacht) waren alle negativ. Nun hatte ich nur 2 Tage Schmieblutungen und mein Bauch knapp überm Schambein kommt mir auch verändert vor und fühlt sich anders an. Ich hab keine besonderen Symptome, außer latente Überkeit und Kopfschmerzen. Bin (nur) Vormittags sehr müde und kaputt, viele Pickel.
    Ich komme mir auch doof vor, jetzt zur Ärztin zu gehen und zu sagen: Öhm Mens war da (wenn auch schwach und kurz) und Test war negativ, aber könnte ich schwanger sein???
    Ich bilde mir das bestimmt auch ein, weil ich mir so wünsche schwanger zu sein, wenn ichs dann nicht bin wäre mir das Drama voll peinlich!
    Ich warte auch lieber einfach ab.

  • von Meli2301 am 24.05.2011 um 13:57 Uhr

    ach wer weiß was mein Körper mir schon wieder für streiche spielt..
    ich warte jetzt ab.. wie gesagt am 10.06. kommt die nächste mens.. und am 20.06. hab ich ja eh meinen kontrolltermin.. vlt kann sie mir dann schon mehr sagen. hab keine lust jetzt wegen irgendwelchen “symptomen” die vlt gar keine sind zum doc zu rennen.
    falls es geklappt hat kann es auch noch bis zum 20.06. warten. oder ist das etwa zu lange???????

  • von darnosbawen am 24.05.2011 um 13:01 Uhr

    Eine freundin von mir hatte damals auch einen Test gemacht, 3 wochen später hatte sie einen Kontrolltermin beim Arzt der ihr sagte das sie in der 6-7 Woche schwanger ist .
    Manchmal sind die Schwangerschaftstests halt nicht so genau bzw können es noch nicht erkennen.
    Du solltest wirklich mal zum arzt gehen.
    Es könnte ja auch eine Eileiterschwangerschaft sein oder so.

  • von Meli2301 am 24.05.2011 um 12:48 Uhr

    habe gerade einen test gemacht weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.. dieser war natürlich negativ.. warum verdammt tun mir dann seit 3 wochen die brüste weh, warum hab ich so viele pickel und und und?? warum?? das nervt mich alles tierisch…

  • von schatzimausi87 am 24.05.2011 um 10:10 Uhr

    meine schwester hate bis zum 7monat noch ihre regel und eine freundin von mir hate sie biszum 6monat und beide haben gesunde kinder zur welt gebracht würde den termin beim arzt nach vorne verlegen dan hast du gewiesheit

  • von Meli2301 am 23.05.2011 um 14:59 Uhr

    ja nee stimmt schon.. aber ich warte mal noch ab.. vlt bilde ich mir das auch alles nur ein..
    weiß nur nicht ob ich es durchhalte nicht doch vorher nen test zu machen..
    aber wie gesagt ich warte lieber. die angst davor das es doch nichts ist, ist irgendwie doch zu groß. klar dann wäre es halt eben so, aber traurig wäre ich doch.

  • von darnosbawen am 23.05.2011 um 14:42 Uhr

    Bist du sicher das du es bis zum 20.6 aushältst? Das ist immerhin noch fast 1 Monat und naja ich hätte es nicht ausgehalten wenn ich das Gefühl gehabt hätte =)
    Dein Arzt reisst dir ja auch nicht den Kopf ab wenn du den Termin vorverlegst.

  • von Meli2301 am 23.05.2011 um 14:14 Uhr

    naja mein nächster Kontrolltermin wäre am 20.06.!
    nächste Mens müsste am 10.06. kommen. also quasi in knapp 3 wochen.
    das komische ist halt das ich mich so eigenartig fühle und das mein Unterbauch halt in den letzten tagen so komisch geworden ist. das wundert mich alles.
    naja ich werde wohl erstmal abwarten und wenn nicht ist ja wie gesagt am 20.06. mein nächster kontrolltermin.. wäre ja echt schön wenn sie mir sagt ohh sie sind ja schwanger. 🙂
    aber naja werden wir sehen.
    danke schonmal für eure antworten.
    echt erstaunlich das man trotzdem schwanger sein könnte.

  • von Zahni85 am 23.05.2011 um 13:39 Uhr

    Japp mir geht`s da wie Sonnenblume hatte immer noch meine Periode bin zur Kontrolle und Schwub 16wo war ich:-)Probiers mal mit nen test oder geh zum Doc 🙂

  • von fruchtalarm88 am 23.05.2011 um 13:22 Uhr

    Also ich hatte meine Mens auch noch. War auch nur wegen der Vermutung auf ne starke Blasenentzündung beim gyn und hab so quasi durch Zufall erfahren, dass ich schwanger bin. Kann mich Sonnenblume also nur anschließen und raten mal beim gyn vorbei zu schaun! 😉

  • von darnosbawen am 23.05.2011 um 13:16 Uhr

    Also ich hatte eine Woche bevor ich wusste das ich Schwanger bin noch meine Periode, ( da war ich wohl ca.9-10 ssw) bis zur 20 ssw hatte ich auch immernoch meine Periode bekommen.

    Wäre ich nicht ganz normal zur halbjährlichen Kontrolluntersuchung gegangen hätte ich erstmal nicht gewusst das ich schwanger bin.
    Ich war halt nur ständig so verdammt müde (was ich darauf schob das ich ja Nachts lange wach war und viel gefeiert habe) und hatte auch immer Lust auf würzige Sachen.

    Also ich würde wirklich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen oder halt den Test machen ( wobei ein Arzt sicherer ist )

    Liebe Grüße

Ähnliche Diskussionen

schwanger oder nicht schwanger Antwort

hardcorebaby22 am 10.08.2011 um 13:45 Uhr
ich hätte mal ne frage was meint ihr ich hab seit einen paar tagen nen dunklen urin mit schleimstückchen dies hatte ich aber auch in meiner ersten ssw gehabt und seit dem der kruze da ist gar nicht und ne freundin die...

Schwanger als (Noch-)Studentin Antwort

Sveninja am 29.10.2017 um 10:27 Uhr
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin momentan im 7. und letzten Semester am studieren. Im März werde ich fertig sein und den Bachelor haben. Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und er war...

Konditorin und schwanger? Antwort

Ringelblume86 am 13.08.2011 um 17:16 Uhr
Ich habe gerade ein bisschen im internet rumgestöbert und habe gelesen das es sein kann das ich schwierigkeiten mit dem arbeiten bekommen kann da ich wenn ich schwanger bin genau das nicht ausüben darf...........hat...