HomepageForenMamiSchwangerschaft

Schwangerschaft

Es ist soweit: Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserem Schwangerschaftsforum. Mit Deinen vielen Fragen, die sich Dir nun stellen, bist Du nicht alleine. Teile Deine Sorgen im Erdbeerlounge Schwangerschaftsforum mit anderen Mamis und werdenden Mamis und hol Dir jede Menge Rat und gute Tipps.

Schwanger? Antwort

msmth1995 am 12.05.2017 um 12:43 Uhr
Hey ihr Lieben, ​ich bin seit 2 Wochen krank doch ich habe seit einiger Zeit sichere Symptome die jedoch nichts mit dem Krank sein zutun haben und ich bin mir nicht sicher.. Was meint ihr? KÖNNTE es sich um eine SS...

Berufsverbot Antwort

daniela200694 am 09.05.2017 um 16:56 Uhr
Hallo, ich weiss ich stoße vllt auf taube Ohren. Kurz zu meiner Geschichte. Mein Freund lebt in der Schweiz ca 2 h entfernt von mir und ich wollte eig bald auch dort arbeiten damit unsere Fernbeziehung ein Ende...

Was soll ich machen? Antwort

Susanne2018 am 05.05.2017 um 08:48 Uhr
Hallo. Ich habe ein sehr großes Problem. Ich bin schwanger, habe keinen festen Freund und der Erzeuger glaubt nicht dass er der Vater ist.. Es kann aber nur von ihm sein, da ich monatelang nicht mehr mit jmd. intim...

Wie erzählen dass er vielleicht Vater wird? Antwort

Susanne2018 am 30.04.2017 um 20:17 Uhr
Ich mach mich echt verrückt. Falls ich schwanger bin, wie sag ich es dann meinen Arbeitskollegen, dass er Vater wird? Kann ich das durch eine SMS? Damit er sich vorbereiten kann, was er dazu sagt??

könnte ich schwanger sein? Antwort

Susanne2018 am 30.04.2017 um 16:33 Uhr
Hallo. Ich kriege gerade voll die Panik. Seit der Trennung vor 2 Jahren von meinem langjährigen Freund habe ich die Pille abgesetzt. Am 15.04 bin ich nach hochzeitsfeier bisschen angetrunken u spontan mit einen...

Anzeichen einer Frühschwangerschaft? Antwort

Millimae am 28.04.2017 um 12:00 Uhr
Hallo ihr lieben, Seit Montag habe ich keinen wirklichen Ausfluss mehr und - so würde ich es beschreiben und mein Mann bestätigt diese Beschreibung - seitdem fühlt sich innen drinn auch alles ziemlich geschwollen...

Online Schwangerschaftstagebuch Antwort

mieJ7m am 26.04.2017 um 22:25 Uhr
Hallo zusammen, im Zuge meiner eigenen Schwangerschaft habe ich eine Internetseite erstellt, auf der ich mein Schwangerschaftstagebuch geführt habe. Das ganze habe ich nun etwas erweitert, so dass die Seite für...

Schwanger Antwort

Sandeyy am 25.04.2017 um 14:00 Uhr
Hallo Ich nehme derzeit die Pille Tangolita (erster Blister / vorher 1 Jahr Madonella und davor 3 Jahre Jasminelle) habe diese jedoch am 17 Einnahmetag vergessen (nicht innerhalb der 12 h nachgebommen)...

Universität Zürich sucht werdende Mütter für neue Online-Schwangerschaftsstudie Antwort

Pataky am 24.04.2017 um 14:06 Uhr
Depressive Symptome in der Schwangerschaft und nach der Geburt sind leider keine Seltenheit. Wir nehmen dieses Thema sehr ernst und wollen genauer untersuchen, weshalb einige Frauen nach der Geburt depressive Symptome...

Alle Tipps helfen Antwort

Juevpo am 22.04.2017 um 14:41 Uhr
Ladys, brauche eure Hilfe.. Vorerst sage ich mal, mein Zyklus ist nicht der kürzeste und ist außergewöhnlich. Denn es gibt Monate wo ich keine Tage habe und mir oft sorgen machen aber sie wieder kommen...

Vielleicht hat es nun doch "geklappt"? Antwort

Xayah am 18.04.2017 um 13:46 Uhr
Guten Tag Community, ich habe ein kleines Anliegen. Und zwar hatte ich vergangene Woche Donnerstag ungeschützten GV mit meinem Freund. Wir sind kein Paar, das permanent an das Kinder kriegen denkt, allerdings würden...

Schwanger trotz negativem Bluttest Antwort

Jazzy86 am 16.04.2017 um 20:52 Uhr
Hallo, Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.... Ich habe im Dezember die Pille abgesetzt. Mein Partner und ich wünschen uns ein Kind. Im 1. ÜZ war mein Zyklus 39 Tage lang. Im 2.ÜZ waren es 31 Tage. Nun...

Was tun bei Erkältung in der Schwangerschaft? Ätherische Öle wirken schonend! Antwort

steffisweltderoele am 11.04.2017 um 12:58 Uhr
Hallo meine Lieben 🙂 Da sich ein Blog diesmal (auch) um euch Gesegnete dreht, dachte ich, ich teile ihn hier mit euch: ... Schwangere sind ganz prinzipiell schon geschwächt, weil ihr Körper viel durchmacht....

In der Schwangerschaft umziehen. Antwort

Lillybeam am 10.04.2017 um 12:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe eine Frage. Mein Freund und ich haben uns dazu entschlossen Mami und Papi zu werden. So wir leben in einer 40qm grossen 2 Zimmer Wohnung. Wir gehen beide Arbeiten, sind...

Schwanger?? Antwort

cazoo am 10.04.2017 um 01:59 Uhr
Hi, ich bin in einer komischen Situation. Ich habe am 27. März mit meinem Freund schlafen wollen, anfangs haben wir vergessen das Kondom zu benutzen, haben dann aber eigentlich sofort dran gedacht. Jetzt sind wir...

Periode anders Antwort

Zae4TiaNgu am 08.04.2017 um 22:59 Uhr
Seit 2 Perioden letzten und diesen monat ist meine periode anders. Also vorher vor der Periode Schmerzen und während. Diese 2 male gar nichts. Ubd davor braunen ausfluss was uch allerdings bur nach der Periode hatte....

Ich bin schwanger Antwort

mariaG5 am 07.04.2017 um 02:11 Uhr
Ich bin schwanger – was kommt in den nächsten zwei Monaten alles auf mich zu? Ich brauche dringend eine Adoptivfamilie für mein Baby maria20171911@outlook.com

Gewichtszunahme 23 ssw Antwort

CharlieandHailey am 06.04.2017 um 16:23 Uhr
Hallo, Ich bin zwar schon Mami von einem kleinen Jungen (08.03.2013) aber diese Schwangerschaft ist ganz anders als die von damals. In meiner letzten Schwangerschaft habe ich 30 Kg zugenommen, hat über 1 Jahr...

Schmerzhaft... Antwort

DieLiesl am 23.03.2017 um 21:57 Uhr
Hallo! Erste Schwangerschaft und auch noch ganz am Anfang (7.Woche) aber -bist du irre- meine Brüste schmerzen so sehr.. Ich schlaf heut erstmals mit Sport-BH, ich hoffe das hilft. 😅 Aber jetzt mal im Ernst. Ist das...

Eisprung spüren Antwort

Marma am 20.03.2017 um 03:26 Uhr
Hallo! Ich habe vor einiger Zeit meine Pille abgesetzt und habe jetzt immer in der Mitte meines Zyklus Schmerzen im Unterleib, die sich so ähnlich wie Regelschmerzen anfühlen. Meine Cousine meinte jetzt letztens, dass...

Zwei Wochen überfällig?! Hilfe! Antwort

verbena1865 am 05.03.2017 um 15:44 Uhr
Hallo, Ich bin gerade am verzweifeln!. Kurze Zusammenfassung: Ich hatte KEINEN sex, aber Petting mit meinem freund er hatte Boxer Shorts an und ich war unten ohne und bin einmal leicht gegen seine Boxershorts gekommen...

Vielleicht doch nicht schwanger?! Antwort

DieLiesl am 04.03.2017 um 18:50 Uhr
Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und ja, melde mich jetzt mit einer vermutlich ziemlich dummen Frage. -Auch deshalb weil ich mir erst am Montag einen FA-Termin ausmachen kann.. Ich hab das PCO-Syndrom, bin leider...

Rote Blutungen nach dem Gv ? Antwort

Schneider.1996 am 04.03.2017 um 15:57 Uhr
Hallo ihr lieben, Mache mir extreme Sorgen und zwar hatte ich mit meinem Partner Geschlechtsverkehr mit Höhepunkt. War alles gut aber beim abwischen direkt danach habe ich festgestellt das ich Blute. Aber habe...

Vielleicht schwanger? Antwort

Flower95 am 03.03.2017 um 20:39 Uhr
Hallo alle zusammen, ich möchte mich einfach mal ausquatschen, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß mit wem ich reden soll. Ich hab vor 1,5 Monaten die Pille abgesetzt, aber nur weil mir diese Hormonpackung nicht...

Unterleibschmerzen und Blutung trotz Pille? Antwort

eip4yaichauth7U am 24.02.2017 um 16:34 Uhr
Hallo ich habe eine wichtige Frage, die ich so nicht im Internet beantwortet bekomme. Ich habe vor 3 Wochen meine 3 Woche der letzten Pillen Woche gehabt. Hatte sie am 1 Tag der 3 Pillen Woche vergessen zu nehmen,...

Nach 2 FGs wieder schwanger werden Antwort

Maunzi66 am 13.02.2017 um 11:30 Uhr
Hallo Mädels, ich bin langsam wirklich am verzweifeln. 2011 habe ich eine wunderbare Tochter zur Welt gebracht (ist aber con meinem ex-partner). Nachdem ich damals auch erst 20 Jahre alt war hatte ich lange Zeit nicht...

Schwanger trotz pille???? Antwort

ziMoogh3ir am 09.02.2017 um 17:10 Uhr
Hallo ich nehme seit ungefär 4 monaten die pille femikadin und ich hatte bisher die pillenpause immer dienstags begonnen also montags die letzte pille und dann hatte ich immer freitags die blutung. Letzten monat war...

Könnte ich schwanger sein? Antwort

Lila20 am 06.02.2017 um 19:56 Uhr
Hey 🙂 bisher war ich immer eine stille Leserin hier, aber jetzt wende ich mich auch mal an euch 🙂 also folgendes: seit fast 2 Wochen ist mir täglich übel, Bauchschmerzen habe ich aber nicht. Beim Hausarzt wurde nix...

Abtreibung , ja oder nein.. Antwort

Melli6580 am 02.02.2017 um 14:45 Uhr
Hallo! Ich bin seit 2 Jahren in einer festen Beziehung, er hat keine Kinder, ich hingegen eine Tochter von 15 Jahren die psychisch krank ist. Jetzt habe ich heute festgestellt, dass ich schwanger bin. Fühle mich...

War das bei euch auch so? Antwort

loorelei am 31.01.2017 um 06:31 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes Problem.. ich hab am 1. Dezember 2016 mit der Desogestrel-Pille von Aristo angefangen. Der erste Zyklus war total unauffällig, ich hatte keine Beschwerden - nichts. Am...

Schwanger&Mann will in den Urlaub alleine Antwort

Mama2 am 28.01.2017 um 17:43 Uhr
Hallo Zusammen Sorry für den langen Text.... Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger bald im 7. Monat. Habe leider eine schwierige Schwangerschaft bis anhin wie auch beim ersten Kind (auch frühgeburt) und bin bereits...

Ungewollt schwanger? Bitte um Rat Antwort

alea2406 am 28.12.2016 um 16:02 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich brauch dringend eure Meinungen, ich verzweifle so langsam. Normalerweise verhüte ich mit der Pille, die hab ich aber einmal in der Woche zwischen dem 21.11 und 27.11 vergessen zu nehmen. Die...

Schwanger? Infekt? Schmierblutung oder Periode? Antwort

ahcaep3RaeshuG am 21.12.2016 um 19:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich habe riesen Angst, schwanger zu sein. Ich nehme keine Pille (dieses Jahr abgesetzt). Am 13.11. war der erste Tag meiner letzten Periode, am 04.12. hatte ich...

Nuv.Ring verloren, 2 Wochen ÜF, Test negativ HILFE? Antwort

MissMarple007 am 21.12.2016 um 11:08 Uhr
Halli Hallo! Ich nehme seid ca einem Jahr den Nuva Ring, vor ca. 3 Wochen habe ich den Ring verloren. (Wie das geht? Ich habe keinen Schimmer! Er war plötzlich nicht mehr da und ich habe auch nicht gemerkt dass ich...

Angst davor schwanger zu sein Antwort

Eedemie3 am 26.11.2016 um 12:00 Uhr
Hallo, ich hoffe ich werde nicht ausgelacht oder so aber das Thema lässt mir keine ruhe. Ich habe vor knapp 10 Wochen mit meinem Freund geschlafen, ich nehme die Pille immer regelmäßig aber vertraue ihr nicht zu 100%...