HomepageForenMamiSchwangerschaft1. Bewegungen

iindecent

am 10.07.2012 um 15:04 Uhr

1. Bewegungen

Hallo ihr lieben,

hab da wieder mal ne Frage.

Und zwar hab ich in vor 2 Wochen das 1. mal mein Bubi gespürt. War wie Seifenblasen, tolles Gefühl. Ist zwar ziemlich früh (16.ssw und das 1. mal schwanger) aber der Artzt hat gemeint wenn man seinen Körper gut kennt ist das durchaus möglich.
So und nun meine Frage seit letzter Woche merke ich es komischerweise gar nicht mehr ist das normal? War letzte Woche beim FA und der meinte es sei alles in Ordnung und der kleine würde sich viel bewegen.
Finds nur komisch dass ich ihn in der 16.ssw gespürt habe und jetzt (18.ssw) nicht mehr. Kennt dass vielleicht eine von euch ?

Grüßchen
Nadine + bebo inside

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bewegungen Antwort

KL08 am 17.07.2014 um 17:45 Uhr
Hallo Bin heute bei 18+3 und seit heute merke ich immer wieder tritte im Unterleib. Ist das das Baby oder kann das auch was anderes sein?

Jippiiii :-) 9+1 SSW /Dezember Mamis Antwort

Mine84 am 15.05.2013 um 12:07 Uhr
Hallo Ihr Lieben, habe mich laaaaange Zeit nicht gemeldet. Aber nun hab ich gaaaanz viel Zeit und will mal wieder öfter hier reinschauen/schreiben :-) Nach einem laaaangen Jahr ohne Erfolg, als gerade schon voll...

1. Sdchwangerschaft Antwort

Jonnygirly am 11.07.2013 um 09:57 Uhr
Guten morgen, ich bin neu hier und zum ersten mal Schwanger (12 SSW). Ich bin noch ziemlich unerfahren vielleicht habt ihr ja lust mir ein paar Tipps zu geben würde mich freuen. LG

1.Babyausstattung Antwort

Red86 am 09.01.2012 um 20:58 Uhr
Hallöchen!!!! Könnt ihr mir vielleicht ungefähr sagen was ich alles brauche um mein Baby in den ersten Tagen zu Hause richtig zu pflegen? Also ich meine: Was sollte man alles schon VOR der Geburt besorgt haben? Ich...

1.Vorsorgeuntersuchung Antwort

Ethan am 26.10.2012 um 08:40 Uhr
gestern war es so weit mein erster ultraschall, leider hatte man nicht so viel gesehen weil die ss noch sehr früh ist und der arzt hatte zwei kreutze gemacht (heißt das dass es 2 bauchbewohner sein könnten) und er...