HomepageForenMamiSchwangerschaft10 ssw fehlgeburtsrisiko

Steffi3422

am 26.07.2010 um 20:56 Uhr

10 ssw fehlgeburtsrisiko

Ich bin schwanger und habe tierische http://www.erdbeerlounge.de/mami/schwangerschaft/100-fragen/fehlgeburt/“>Angst vor einer Fehlgeburt. Wie hoch ist denn das Fehlgeburtsrisiko in SSW 10?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

10 ssw bauchschmerzen Antwort

Selina_Hexe2 am 28.07.2010 um 20:31 Uhr
Ich bin jetzt in SSW 10 und habe öfter Bauchschmerzen. Was könnte das sein? Es fühlt sich manchmal an als würde ich meine Tage bekommen, und es zieht und ziept an allen Ecken. Sind das

Nierenschmerzen 10 Ssw Antwort

cartwoman am 20.07.2013 um 16:19 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich habe sehr mit Schwindel und Übelkeit/Erbrechen zu kämpfen. Essen ist kein richtiges Problem, aber dafür trinken. Wenn ich mehr als ein Schluck trinke, muss ich mich übergeben... Das geht nun...

10 ssw ultraschallbilder Antwort

Klaramarl am 05.08.2010 um 17:20 Uhr
Habt ihr Ultraschallbilder von SSW 10? Ich habe bisher noch keine Bilder vom FA bekommen, sie sagte erst in der SSW 12, ist das denn so normal?

10 ssw gewichtszunahme Antwort

JennyBeetz1 am 21.09.2010 um 16:30 Uhr
Bin schwanger und hab schon einige Kilo zugenommen. Was ist denn in SSW 10 im puncto Gewichtszunahme normal? Vorher war ich eher etwas zu leicht für meine Größe, nehme ich durch die SS schneller zu?

Sooo unglaublich müde (10.SSW) Antwort

hoffnung1981 am 07.06.2011 um 12:23 Uhr
Hallo, momentan weiß ich echt nicht wie ich über den Tag kommen soll..ich schlafe fast im stehen ein, weil ich so müde bin. Ist das normal in der 10.SSW? Ich fühl mich schon total schlecht auf der Arbeit weil ich so...