HomepageForenMamiSchwangerschaft10.SSW und eine Frage

little_malloy

am 13.08.2013 um 08:20 Uhr

10.SSW und eine Frage

Hallo,

ich bin in der 10. SSW und hatte gestern 2 mal ein ziehen über den, was sehr unangenehm war.

Ansonsten ist nur ab und zu ein Druck, Spannung oder leichte Schmerzen im Unterleib zu spüren.

Das ist meine erste Schwangerschaft und ich wollte wissen ob das normal ist?

Liebe Grüße Malloy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maus1407 am 16.08.2013 um 20:18 Uhr

    Ja das ist normal, solange du jetzt keine richtigen UL Krämpfe hast und SB oder richtig Blut ist alles gut.
    lg

    0
  • von little_malloy am 13.08.2013 um 20:23 Uhr

    Danke. Also kann ich davon ausgehen das es normal ist?!

    0
  • von maus1407 am 13.08.2013 um 09:33 Uhr

    Huhu,
    also ich bin jetzt in der 24 SSW und hab das auch ab und an.
    Ist total normal, schließlich wächst in die ein kleines Lebewesen das eben auch Platz braucht. :)
    lg

    0
  • von Severyna am 13.08.2013 um 08:25 Uhr

    Guten morgen :) also da brauchst du dir gar keine sorgen machen das ist ganz normal und du wirst es noch die ganze ss über ab und zu mal haben . Das sind deine mutterbänder die sich jetzt denen und dadurch zieht und zwickt es manchmal :) sollte es ganz schlimm werden oder du ein ungutes gefühl hast kannst du ja ins kh und dich untersuchen lassen danach bist du sicher wieder ruhiger . Wünsche dir noch eine schöne kugelzeit 😉 lg severyna und laura anna marie 7 monate

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

knapp 10 ssw und Angst vorm nächsten Termin Antwort

Naddchen am 22.10.2013 um 15:15 Uhr
Hallo, ich bin nun knapp in der 10 ssw und habe erst am 5.11. wieder einen Termin. Mir ist von Anfang an nicht übel oder sonst was. ich habe quasi fast null Anzeichen. Das beunruhigt mich natürlich. Ich habe Angst...

10 ssw ziehen im unterleib Antwort

Selina_Hexe2 am 29.10.2010 um 17:07 Uhr
Mache mir ein bisschen Sorgen. Bin jetzt in SSW 10 und verspüre öfter so ein Ziehen im Unterleib. Wisst ihr vielleicht was das ist? Ist das normal oder sollte ich lieber mal zum Arzt.

Eure Beschwerden so um die 10. SSW? Antwort

Sabrina_90 am 10.07.2014 um 10:04 Uhr
Hi liebe Mamis, ich wollte mal fragen was ihr so für "Beschwerden" um die 10. SSW hattet oder habt? Übelkeit, Erbrechen, Durchfall? Also mir geht es eigentlich ganz gut, ab und zu ist mir Übel, Übergeben musste...

SSW 10 - Alles nur ein Traum? Antwort

Biene0412 am 27.05.2012 um 18:00 Uhr
Ich war in der 5 SSW, als der Schwangerschaftstest positiv war und in der 6 SSW, als meine FA mir die Schwangerschaft bestätigt hat. Beschwerden hatte ich keine bis heute nicht (10 SSW). Mir war nie, ist nicht...

Eine etwas peinliche Frage Antwort

janette23 am 12.01.2013 um 17:55 Uhr
Hallo liebe Mamis Es ist mir jetzt etwas peinlich diese Frage zu stellen aber na ja. Ich habe seit einigen Tagen sehr starke Schmerzen beim Vaginal Bereich. Es sticht immer sehr wenn ich aufstehe vom sitzen oder...