HomepageForenMamiSchwangerschaft10+2 SSW und Fundus schon an Nabel zu tasten. 2 Krümel?????

kiwu2

am 30.07.2013 um 15:53 Uhr

10+2 SSW und Fundus schon an Nabel zu tasten. 2 Krümel?????

Hi Ihr lieben,
ich hatte heute ein FA Termin und es sieht alles super aus, Baby ist 5,7 cm groß und wiegt 5 gramm.
allerdings ist meine Gebärmutter sehr groß, sie ist von außen schon kurz vorm Nabel zu Tasten. Der Arzt sagt zwar das liegt daran das ich schon ein Kind zur Welt gebracht habe und sich das alles etwas schneller dehnt.
Aber ich denke mir das wir vielleicht doch zwei Krümel bekommen.
Kennt das zufällig auch eine von euch Mamis und es waren tatsächlich 2 Babys da?????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kiwu2 am 31.07.2013 um 14:41 Uhr

    Danke Ihr Lieben.
    Ja ich denke mitlerweile auch das alles normal ist.
    Ich hatte nochmal bein Fa angerufen und habe Ihm meine Vermutung gesagt.
    LG Yvonne 11 Woche

    0
  • von Angelsbaby89 am 31.07.2013 um 10:01 Uhr

    Das hätte er sicher im Ultraschall gesehen. Übrigens war msine Gebärmutter in der 11 ssw auch am nabel

    0
  • von Jessi1978 am 31.07.2013 um 09:09 Uhr

    Guten Morgen du liebe!

    Wenn es zwei wären, hätte er es sicher gesehen!

    Ich bin ja nun mit dem dritten schwanger und meine Gebärmutter weiß noch genau, was zu tun ist*grins
    auch nach 10 jahren….
    Habe gestern noch mit meinem Doc telefoniert und ihm meinen Bauch geschildert*schmunzel
    Der lachte nur und sagte, der Körper vergisst keine Schwangerschaft und alles dehnt sich sehr viel früher!

    Ich denke mal, es ist alles in der Norm bei dir!

    Alles liebe!

    0
  • von carola1967 am 30.07.2013 um 16:43 Uhr

    Der Arzt hat doch Ultraschall gemacht???
    Und in der 10 Woche hätte er auch zwei Herzen sehen müssen..

    0
  • von luluMearz13 am 30.07.2013 um 16:16 Uhr

    Ich glaube würdest du 2 Babys im Bauch haben, hätte man das im Ultraschall sehen müssen.
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

...8. SSW und Krümel viel zu klein Antwort

Mixi82 am 08.03.2011 um 15:37 Uhr
Hallo! Muss mich jetzt mal richtig auslassen, weil ich nicht mehr weiß wohin... Mein Mann und ich versuchen seit über 3 Jahren Nachwuchs zu bekommen. Es gab eine Bauchspiegelung, bei der raus kam, dass eine Seite...

36 ssw und mein baby wiegt 2600 gramm, ist das zu wenig? Antwort

Asmaael am 08.11.2012 um 13:08 Uhr
hey ihr lieben. War am dienstag beim FA , beim ultraschall sagte mir mein arzt das ich ein leichtes Baby bekomme, sie wiegt ca. 2600gramm. hab ihn sofort gefragt ob es nicht zu wenig ist und er sagte mir das sei...

10.SSW und eine Frage Antwort

little_malloy am 13.08.2013 um 08:20 Uhr
Hallo, ich bin in der 10. SSW und hatte gestern 2 mal ein ziehen über den, was sehr unangenehm war. Ansonsten ist nur ab und zu ein Druck, Spannung oder leichte Schmerzen im Unterleib zu spüren. Das ist meine...

8.SSW und schon dick Antwort

Schnattchen76 am 22.09.2011 um 21:46 Uhr
Hallo ihr lieben,wie kann es sein das ich jetzt schon fast 2 Hosengrössen grösser tragen muss obwohl ich erst in der 8.SSW bin?Am Essen kanns eigentlich nicht liegen...

6.ssw und schon Heisshunger? Antwort

Pandora24 am 17.10.2012 um 16:55 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 6.ssw und ich könnte ständig essen!!! Am liebsten was deftiges! Obwohl - Nudeln sind auch im Trend ;-) ist das normal? So früh? Bei meiner Tochter hatte ich fast kein...