HomepageForenMamiSchwangerschaft11 ssw fehlgeburtsrisiko

Franzikeule

am 14.08.2010 um 10:43 Uhr

11 ssw fehlgeburtsrisiko

Gibt es ein http://www.erdbeerlounge.de/mami/schwangerschaft/100-fragen/fehlgeburt/“>vermehrtes Fehlgeburtsrisiko in ssw 11? Frage nur nach, weil mir schon zwei Freundinnen erzählt haben, das sie jeweils in dieser Zeit ihre Kinder verloren haben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

11 SSW Antwort

Kasia1985 am 29.11.2011 um 12:45 Uhr
Hallo Ihr Lieben..bin neu hier und bin in der 11 ssw. Wollte mal nachfragen wie es bei euch in der 11 ssw ist oder war. Habe an manchen Tagen leichte Unterleibschmerzen, mal ein Pieken und an manchen Tagen merke ich...

11 ssw übelkeit weg Antwort

SaskiaKCF am 12.10.2010 um 16:28 Uhr
Bin jetzt in SSW 11 und auf einmal ist die Übelkeit weg. Ist das normal? Nicht das ich mich darüber beklagen würde 🙂

11 ssw bauchschmerzen Antwort

Manuela85Ch am 17.10.2010 um 13:17 Uhr
Mach mir etwas Sorgen. Bin in SSW 11 und habe ständig Bauchschmerzen. Mein FA sagt zwar, dass alles mit dem Knirps in Ordnung ist, aber ich weiß nicht so recht.

11 ssw fehlgeburt risiko Antwort

Anna_Pitt1 am 02.10.2010 um 12:47 Uhr
Nach langem Probieren hat es endlich geklappt und ich bin schwanger. Wie hoch ist denn das Risioko einer Fehlgeburt in SSW 11?

Mein Sternenkind - 11 ssw Antwort

treaumerin_ am 01.04.2015 um 18:22 Uhr
Hallo, ich schreibe diesen Beitrag hier, um mir meine Gefühle von der Seele reden zu können. Momentan zweifle ich an mir selber und frage mich womit ich das alles verdient habe. Ich erhoffe mir kein Mitleid aber ein...