HomepageForenMamiSchwangerschaft11 ssw ultraschallbild

SilviWickelt

am 11.11.2010 um 11:28 Uhr

11 ssw ultraschallbild

habt ihr in ssw 11 ein Ultraschallbild machen lassen? Ich hätte so gern bald eins, bisher hat man aber noch nicht viel erkannt darum hab ich noch gewartet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

11 ssw bilder Antwort

PetraHase1 am 06.10.2010 um 11:48 Uhr
Habt ihr Bilder aus ssw 11? Ich bin dabei meine SS zu dokumentieren, aber noch sieht man am Bauch gar nix, habt ihr so früh schon fotos gemacht?

Mein Sternenkind - 11 ssw Antwort

treaumerin_ am 01.04.2015 um 18:22 Uhr
Hallo, ich schreibe diesen Beitrag hier, um mir meine Gefühle von der Seele reden zu können. Momentan zweifle ich an mir selber und frage mich womit ich das alles verdient habe. Ich erhoffe mir kein Mitleid aber ein...

9 ssw ultraschallbild Antwort

Emilys_bauch am 13.11.2010 um 14:38 Uhr
Habt ihr bei jeder Untersuchung ein Ultraschallbild machen lassen und mitbekommen? Ich bin jetzt in der 9.SSW und ich finde es lohnt sich noch gar nicht, weil man ja nicht sooo viel erkennt.

7 ssw ultraschallbild Antwort

Ankemona am 19.09.2010 um 17:01 Uhr
Hätte von ssw 7 gerne ein Ultraschallbild. Macht der FA das automatisch oder muss ich nen Wunschultraschall machen lassen?

Ziehende "Schmerzen" im Unterleib 11 SSW Antwort

Wurm0807 am 19.07.2012 um 15:18 Uhr
Hallo zusammen, bin in 11 SSW und bis jetzt, ausser Schüttelfrost, aufgeblähter Bauch und Verstopfung keine Beschwerden gehabt. Allderdings habe ich nun so einziehender, (stechender) "Schmerz" und Druck im...