Plumeria82

am 16.01.2014 um 10:39 Uhr

11SSW

allo Mädels
ich wollte euch fragen wie ihr euch so fühlt?
ich bin heute 10+3 und fühle mich total müde und schlapp, immer wieder habe ich Kopfweh und Morgens übelkeit, dank Zwieback und Tabletten und zwang was kleines zu Essen geht es:-(
Was ich sagen muss, das ich am Tage so Heisshunger bekomme das ich fast jede 1,5 std was essen muss, mein Mann schüttelt nur den Kopf.
Ich habe noch nicht würklich ein Bäuchlein(beobachte es jeden tag) und wen dan nur den Blähbauch.
Und der ist ihm unteren bereich manchmal Hart beobachtet ihr das auch?
Ich habe vor 3 Tagen komische Träume gehabt, das ich Blutung bekomme und habe zu sicherheit mein Termin auf den Freitag verschoben, ich kann es kaum abwarten ob alles gut ist.
Die Nächte habe ich das Gefühl, werden immer schlimmer, heute Nacht konnte ich sehr schlecht schlafen, nach dem, ich die Nachricht von einer Bekanntin gehört habe, die ihr Baby in der 11Ssw verloren hatt.
Es hatt mich so runtergezogen und ich bekamm so eine Angst.
Wie geht es euch in dieser Zeit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Plumeria82 am 17.01.2014 um 16:35 Uhr

    Also unseren Krümel geht es gut, hatt eine kleine Show abgeliefert:-))) war nur am zappeln, das Herzchen war schön am schlagen habe sogar die Wirbelsäule gesehen:-)) ich bin so glücklich und stolz auf mein baby:-))
    Unser kleines Wunder ein schönes geschenk von den lieben Herrn:-))

    0
  • von butterblume1986 am 16.01.2014 um 14:14 Uhr

    Über deine schwierige Zeit bin ich seit zwei Wochen drüber. Auch wenn du es jetzt nicht glaueben kannst(würde ich auch nicht :)) aber in spätestens zwei Wochen fühlst du dich bestimmt besser. Ich habe ein Mittel für meine Übelkeit nehmen müssen (von meiner FA) und ich dachte ich sei total krank, so habe ich mich gefühlt…aber dein Körper stellt sich immernoch um. Das ist für ihn und deine Seele eine anstrengende Zeit. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, leg dich mittags(wenns geht) was hin, esse wann und worauf du lust hast(nur nicht übertreiben) und ich habe ständig träume, dass ich irgendwelche Blutungen oder sonst was hätte. Fazit: Minem Baby gehts gut, ich kanns aber genauso wenig wie du erwarten, den nächsten ultraschall mitzubekommen, wobei man wieder die Gewissheit hat. Dieses Gefühl der “Angst,bzw. des Unbehagens” ist auch, weil wir uns selber damit belasten. P.S: Die Träume sind ja das, was man am tag erlebt hat, zur verarbeitung gedacht, wenn man sich aber wie werdene Mütter ständig einen kopf um das Baby macht, ist klar, dass das die hHauptrolle in unseren Film spielt. Einfach am nächsten Tag tief durchatmen und denken, es war nur ein Traum…Alles liebe!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

drücken im Bauch (9.ssw) Antwort

Ethan am 16.06.2012 um 09:45 Uhr
es ist meine 2. ss und in dieser habe ich gestern ein drücken um unteren bauch gehabt u heute im oberen bauch, ist es auch so bei euch? (blutung habe ich nicht)

Dise scheiss übelkeit wird immer schneller Antwort

jungemamaausBo am 26.03.2012 um 07:18 Uhr
ich muss essen kan aber nich weil ich direkt würge . habe jetzt glleich zum glück US beim FA und dan frage ich ob er was hatt gegen die doofe übelkeit . gestern abend zb abend essen blieb ganich ers drinn . hätte...

Frühe Gewichtszunahme Antwort

Marilu86 am 01.07.2015 um 10:26 Uhr
Hallo zusammen, ich bin in der 8.SSW und bin im Moment schon fast am verzweifeln :-( Ich habe vor der Schwangerschaft noch etwas abgenommen und bin im Moment bei 64 kg ( 1,70m ) Ich habe nur im Moment das Gefühl...

schmerzen und müdickei Antwort

jungemamaausBo am 21.10.2011 um 17:19 Uhr
Hallo ihr liieben !!! ich habbte bis for 5 tagen disen ausfluss der sich so zihn lassen hatt (spinnbarer ausfluss .... und ich dachte ich habe meine peeriode bekommen . gestern aber es is nich normal kennt...

Hallo bin fast in der 8 woche schwanger und mir ist den ganzen tag schlecht, was tun???? Antwort

Mama1987 am 18.08.2011 um 16:24 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin es nochmal und zwar wollte ich euch mal fragen wie das bei euch so war. bin jetzt fast in der 8 woche schwanger und mir ist immer so schlecht, das ich nichts runter bekomme ich weiß das, dass...