HomepageForenMamiSchwangerschaft12.12.2013 und meine Welt ist erneut eingestürzt

Mack89

am 04.02.2014 um 11:05 Uhr

12.12.2013 und meine Welt ist erneut eingestürzt

Ich hatte im August 2013 eine Fehlgeburt (Windei SS d.h. zwei Spermien haben ein Ei befruchtet) danach haben mein Schatz und ich gesagt wir verhüten nicht und lassen es drauf ankommen.

Am 2.11.13 hatte ich einen positiven SStest in der Hand.
War dann Ende November beim FA er stellte eine zeitgerechte Zwillingsschwangerschaft fest.
Ich war geschockt aber ich habe mich tierisch gefreut.
Am 2.12 nochmal ein Termin gehabt die Herzen haben geschlagen.
WOOOOOW zwei Herzen schlagen in mir.

Am 12.12 hatte ich wieder Termin und da der grooooooooße Schock beide Herzen schlagen nicht mehr da wäre ich bei 9+4 gewesen und die Herzen haben bei 7+4 UND 7+5 aufgehört zu schlagen.
Am 13.12 war dann die AS weil ich gesagt habe ich bringe die zwei nicht natürlich zur Welt da hätte ich nicht gekonnt.

Am 2.1.14 nachsorge Termin gehabt beim FA und da dann Termin zum genetiker bekommen.
Dieser war jetzt am 29.1 nun heißt es warteeeeen.

Deswegen war ich jetzt auch länger nicht online weil alles zu viel war.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RecipeRenate am 04.02.2014 um 14:36 Uhr

    Oh je! Mir tut es auch furchtbar leid. Ich drücke die Daumen, dass etwas Gutes rauskommt!

    0
  • von Mack89 am 04.02.2014 um 11:15 Uhr

    Werde ich machen.
    Das dauert aber 3-4 Wochen.
    Ich bin so gespannt.

    0
  • von Dani_1986 am 04.02.2014 um 11:11 Uhr

    Das tut mir wirklich sehr Leid für euch :-(
    Wünsche euch viel Kraft und alles Gute. Kannsr ja mal berichten, wenn du die Ergebnisse hast?!
    Liebe Grüße

    Dani

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Und plötzlich ist meine Brust empfindlich wie nie... Antwort

Am 19.04.2012 um 18:39 Uhr
Ich hätte niemals gedacht das man soo früh, soo viele Symptome haben kann. Ich habe Montag den Termin zur Erstuntersuchung, um meine 5 positiven Tests bestätigen zu lassen :p und es wird jeden Tag lustiger. Zuerst...

Jüngste Oma der Welt ist 23 Antwort

SugarMummy am 23.04.2011 um 11:02 Uhr
Ich habe gerade auf RTL einen Beitrag über die jüngste Oma der Welt gesehen, mit 11 Jahren bekahm ihre Tochter ein Kind, mit 10 wurde sie verheiratet. Wie kann man so etwas seinem Kind antun? Ich finde das so...

ist das meine periode? Antwort

kubimaus am 25.12.2012 um 23:59 Uhr
hallo hab gestern einen test gemacht der ganz leicht positiv war, und am abend hatte ich bräunlichen ausfluss und am nächsten tag also heute habe ich ganz normale blutungen , habe ich doch meine periode bekommen oder...

Durchfall in der 22 SSW, was kann das sein und ist das gefährlich für meine Maus? Antwort

Daeumelienchen am 04.04.2012 um 21:29 Uhr
Hallo liebe Mammis und werdenen Mamis und diejenigen, die es irgendwann sind! Ich habe heut morgen breiig abgeführt und eben war es Durchfall. Habe kurz vorher son Drücken gespürt und dann kams schon. Ich leide...

Bin Schwanger und habe 2 Katzen.Ist das OK fürs Baby wenns da ist??? Antwort

Serinsonny am 26.01.2012 um 03:42 Uhr
Hallo Liebe Mamis bin im 4 Mon , nun habe ich zwei Katzen die ich von Herzen Liebe und schon sehr lange habe , einen von denne habe ich mit der Flasche aufgezogen ... Nun höre ich von Manchen das es voll schlimm...