HomepageForenMamiSchwangerschaft12 ss woche

PetraBayer1

am 11.08.2010 um 12:34 Uhr

12 ss woche

So, die SS Woche 12 bricht an, hurra endlich keine Übelkeit mehr. Was kommt wohl jetzt alles auf mich zu? Wisst ihr, ob der Mamilounge Schwangerschaftskalender gut ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Klararicky am 13.08.2010 um 11:47 Uhr

    Das tollste ist, das du nun kaum mehr Angst haben musst dein Kind zu verlieren! Und wie du schon sagst, die Übelkeit wird aufhören :) Ich hatte so ab Beginn des 2. Trimesters oft Gefühlsschwankungen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

31 ss woche Antwort

PetraFue am 09.09.2010 um 12:52 Uhr
Passiert irgendetwas besonderes in der 31 ss woche, das nicht im Schwangerschaftskalender steht?

Herzlich willkommen 12 woche!!! :-) Antwort

feuerfrausandra am 04.04.2012 um 11:03 Uhr
Ich bin super glücklich das wir es in 6 tagen geschafft haben über die kritischen ersten 3 monate. Kann es kaum erwarten dich bei meinem nächsten termin wieder zu sehen mein kleiner schatz!!!! Vielleicht zeigst du...

Welche ss woche? Antwort

Maxi76 am 05.02.2013 um 10:34 Uhr
Hallo Ich hatte am 11.1. Den ersten tag meiner letzten periode. Mein Zyklus ist nur 21 tage.gestern habe ich einen positiven SS Test gemacht.kann mir jemand sagem,in welcher woche ich bin?

6 ss woche Antwort

Anna_Woon am 05.07.2010 um 18:35 Uhr
Gibt es irgendwas, das man in der 6 ss woche besonders beachten sollte?

Ade 12 woche! Hallo 13 woche!!!!!!! :-) Antwort

feuerfrausandra am 11.04.2012 um 12:29 Uhr
Wir habe es geschafft!!!! Herzlich willkommen 13 woche!! in 2 wochen können wir auch schon wieder zum Fa. mal sehen ob es sich dann schon zeigt was es wird! Dann werde ich mich auch schon bald für ss joga anmelde....