HomepageForenMamiSchwangerschaft12+0 Geschaft, erleichterung zu hause :)

kiwu2

am 11.08.2013 um 16:26 Uhr

12+0 Geschaft, erleichterung zu hause :)

Juhuu heute bin ich in 12+0 SSW also 13 Woche angekommen und ich kann etwas Aufatmen, wie sagt man das Risiko sinkt um 65 %.
Wir freuen uns gerade so sehr.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tschitsch91 am 12.08.2013 um 08:49 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch =)

    0
  • von kiwu2 am 11.08.2013 um 21:02 Uhr

    Danke :)

    0
  • von BW_Nudel am 11.08.2013 um 20:45 Uhr

    Super – ja das ist wirklich eine Erleichterung wenn man die ersten 12 Wochen hinter sich hat.
    Mir/uns ging es auch so… natürlich hat man trotzdem noch ein bissl Schiss dass was schief geht, aber der große “Druck” ist weg. Wir haben es auch erst danach erzählt.

    Dann wünsche ich Dir jetzt vollends eine entspannte Schwangerschaft und alles Gute :-)!

    0
  • von kiwu2 am 11.08.2013 um 18:15 Uhr

    Danke :)
    Ja das kenne ich auch noch aus meiner ersten SS.
    Ich denke jetzt in der zweiten ist es nicht si schlimm.

    0
  • von MucKiii1951987 am 11.08.2013 um 17:34 Uhr

    :-)
    Das weiß ich noch von mir…ich war auch total erleichtert als die ersten 3Monate vorbei waren. Als die letzten 3 kamen, wars dann aber umso schlimmer 😀
    Ich wünsche dir ne schöne Kugelzeit und das alles so toll bleibt wie es ist!

    Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gemeinsam nach der Geburt zu Hause... Ja oder Nein??? Antwort

Engel10 am 07.02.2011 um 09:58 Uhr
huhu an alle ^^ hab da schon wieder eine sehr wichtige frage an euch da draußen... undzwar... ich habe gehört das es sogenannte Paarmonate gibt wo der partner nach der geburt auch zu hause bleiben kann für 2-3...

stille geburt ssw 20/0 Antwort

friida am 23.05.2013 um 17:48 Uhr
ich weiss nicht genau wo ich anfangen soll. ich weiss nur das ich voller trauer bin und keinen klaren gedanken fassen kann. kann sein, dass ich etwas wirr schreibe, aber ich muss es mir von der seele schreiben....

die ersten 12 wochen Antwort

eva19 am 16.09.2011 um 08:55 Uhr
hallo mamis :-) also ich bin jetzt in der 14. woche und leider hatte eine gute bekannte von mir in der 8. ssw einen abgang was auch sehr schlimm für alle war. jetzt meinte ich letztens, dass ich froh bin, dass die...

Alles zu wichtige zu Hause? Antwort

Tauchmaus am 25.09.2012 um 20:07 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin jetzt 32+3 da mein kleiner Mann schon von den messungen beim Doc. immer um 2 wo weiter ist mach ich mir so langsam Gedanken was ich noch alles brauche und besorgen muss!!! Habt ihr Tips für...

Fruchblase zu klein für 7+0 Antwort

Beffilein am 27.12.2012 um 17:15 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich war ja heut morgen beim fa weil ich den attest für meine chefin brauchte. Hab ich auch bekommen. Der arzt hat dann noch einen us gemacht um zu gucken. Er meinte nur die fruchtblase...