HomepageForenMamiSchwangerschaft14 ssw aber noch kein Babybauch

steffiandy

am 05.01.2012 um 10:23 Uhr

14 ssw aber noch kein Babybauch

Hallo, ich mal wieder…
Wollte mal wissen ob es jemanden genau so geht oder ging. Bin zum dritten mal schwanger u bin jetz 14 ssw aber ich hab noch keinen bauch. Gut,nach 2 ssw ist mein bauch nun nichtmehr so straff u flach u ich hab auch eine kleine falte zwischen bauch u unterleib aber das einzige was mir auffällt ist,dass die falte sich ein bißchen zu einem weicheren übergang entwickelt hat aber der bauch läßt auf sich warten :(
Hab im internet grad eine gesehen die hatte in der 14 ssw einen bauch als wäre sie schon mitte/ende 5ter monat. Dachte immer umso öfter man schwanger ist umso schneller sieht man den bauch oder irre ich mich da?? Im Schwangerschaftskalender hab ich leider nichts dazu gefunden.
Wie war oder ist ads bei euch??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Powermama84 am 05.01.2012 um 14:45 Uhr

    mit sportlich sein hat das nichts zu tun denn dann dürfte man meinen bauch noch nicht sehen. mein frauenarzt meint das liegt am unterfettgewebe und da habe ich sehr wenig und deshalb habe ich schon einen sichtbaren bauch.

    0
  • von vanessarode21 am 05.01.2012 um 14:34 Uhr

    hi,
    ich bin auch in der 14.ssw und es ist meine dritte ss bei mir sieht mann nichts im gegenteil habe eher abgenommen geniße deine bewegungsfreiheit so lange es geht;)lieben gruß vanessa

    0
  • von eva19 am 05.01.2012 um 14:25 Uhr

    in der 14 ssw ist dein baby ja auch noch viel zu klein um sich äußerlich sichtbar zu machen :-) bei mir sieht man meinen babybauch auch erst jetzt so langsam richtig, bin ende der 30 ssw
    lg eva

    0
  • von steffiandy am 05.01.2012 um 13:15 Uhr

    Danke für eure antworten. Vielleicht kommt der bauch ja dann mit einem schlag… aber sportlich bin ich eigentlich nicht wie michaelam_86 schreibt. Mach nur meinen haushalt,bin viel zu fuß unterwegs aber richtig sport mach ich nicht…

    0
  • von Meine_Herrin am 05.01.2012 um 13:06 Uhr

    Ich habe in den letzten Tagen unheimlich an Bauch zugelgt. Der Wurm hatte wohl einen wachstumsschub, davor war nicht viel vom Nachwuchs zu sehen ^^

    0
  • von mdmd11 am 05.01.2012 um 11:40 Uhr

    Ach das kommt noch mach dir mal keine sorgen:-D

    0
  • von michaelam_86 am 05.01.2012 um 11:15 Uhr

    Ich glaub auch, dass es sehr verschieden ist! Mein Bauch hat (1. SS) erst ab der 19. SSW leicht zu wachsen begonnen…
    Je sportlicher man ist, also umsomehr Bauchmuskeln man hat, umso kräftiger ist meist auch das Bindegewebe… und somit der Bauch flacher… Lg

    0
  • von Powermama84 am 05.01.2012 um 11:09 Uhr

    ich bin auch zum dritten mal schwanger und erst in der 9. woche und ich habe schon richtig bauch. und wäre froh wenn es anders wäre.

    0
  • von Kea12 am 05.01.2012 um 11:00 Uhr

    Denke auch das es von Frau zu Frau einfach unterschiedlich ist…Haut – Bindegewebe – Gewicht alles spielt eine Rolle…bin jetzt auch zum dritten mal schwanger und habe schon Bauch. Habe allerdings auch von den beiden voherigen SS einen ganz `zerissenen` Bauch und auch 10 Kilo weniger an `Startgewicht`. Habe mir gestern auch eine Umstandsjeans- und eine Jogginghose gekauft- die alten passen bis zum Bauch noch genauso wie vorher aber drücken eben am Verschluss und da sind die Umstandshosen einfach sooooo bequem!
    Kea12
    10 SSW

    0
  • von sateenkaari am 05.01.2012 um 10:49 Uhr

    Ich hatte in der 14 ssw auch noch keinen Bauch. Ich glaube, dass das einfach individuell sehr verschieden ist. Mach dir keine Sorgen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kein babybauch in der 15 .SSW Antwort

CariinaJoliien am 21.08.2013 um 18:32 Uhr
Hallo liebe Mamis :) ich bin jetzt in der 15 SSW und habe nichtmal ansatz weise einen kleinen bauch obwohl ich sehr schlank bin . Kennt das jemand von euch ? :/

7.ssw Fruchthöhle zusehen aber noch kein baby... Antwort

krissi83 am 22.03.2011 um 11:26 Uhr
Hallo mamis.... ich wollte mal hören ab wann ihr auf dem ultraschall euer baby das erstemal gesehen habt????(plus Herztöne???)bin jetzt rechnerrich in der 7.ssw und man hat heute nur eine gut große fruchthöhle...

18.SSW aber kein Appettit.... Antwort

serennoula am 29.07.2013 um 11:22 Uhr
Hallo, ich bin jetzt in der 18+0 SSW und habe seit 3-4 Wochen keinen Hunger, ich kann nichts essen. mir wird danach ziehmlich schlecht. ich habe auch ohne das ich es selbst gemerkt habe (meine Mutter machte mich...

20te SSW und immer noch keinen Babybauch Antwort

Cady88 am 21.03.2013 um 12:10 Uhr
Ich bin in der 20ten SSW und bin immer noch relativ flach. Ich bin deshalb sogar schon zum Arzt gegangen mit meinem Freund, der meinte allerdings, dass unsere Kleine normal groß wäre und normal wachsen würde. Es...

21. Woche und noch fast kein Babybauch Antwort

Schnuckie2013 am 02.06.2013 um 12:22 Uhr
Hey ihr lieben. Ich bin jetz in der 21. ssw und habe noch fast keinen Babybauch. Ich weis das ich mir da keine sorgen machen muss aber irgendwie will man wenn man werdende Mami is auch ganz stolz seinen Bauch zeigen...