HomepageForenMamiSchwangerschaft14. SSW und Blutungen

Jessi1978

am 25.08.2013 um 10:27 Uhr

14. SSW und Blutungen

Hallo ihr lieben!

Ich bin nun in der 14. SSW und habe seit 3 Wochen immer wieder Blutungen.
Nicht viel, eher schmierig, bräunlich….
War natürlich immer direkt zum Doc und dem Bauchzwerg geht`s blendend!

Nun hatte ich während der zweiten Schwangerschaft ( vor 11 Jahren ) auch immer wieder massive Probleme.
Bekam damals einen Cerclage Ring gesetzt, musste die Lungenreife machen etc….. und mein Doc mag auf Nummer sicher gehen.

Ich habe nun Utrogestan verschrieben bekommen 100 mg 1 mal täglich abends vaginal und Magnesium nehme ich eh schon…..
Soll das nun bis zur 34. SSW nehmen und viel liegen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit all dem ganzen?

Sonst habe ich null Probleme unter der Schwangerschaft.
Mir war weder groß schlecht, kein erbrechen etc…. und nun das wieder…..

Hmpf….

Freue mich schon auf Eure Antworten*lieb drück

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jessi1978 am 26.08.2013 um 08:17 Uhr

    lächel

    Danke für deine liebe Antwort!

    Magnesium nehme ich auch.
    Nun erhöht auf 2x 1 Sackerl

    Ich habe gestern dann eh noch mal mit meinem Doc gesprochen und auch er sagte,
    solange kein frisches Blut kommt, ist alles ok.
    Naja… eigentlich weiß mans ja eh, dennoch macht man sich seine Gedanken*schmunzel

    Heute ist der ganze Spuk wieder vorbei.
    Meist dauerts eh nur einen Tag an.

    Ich denke mal, das es eher vom wachsen der Gebärmutter kommt, da es in der Zeit auch mächtig zieht und drückt.

    Aber solange es alles wieder weg geht, dem Zwergerl nichts fehlt,gehts ja*lächel

    Alles liebe !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

14.ssw und schlafprobleme Antwort

berner_mami am 04.03.2011 um 10:53 Uhr
Hallo Ihr Lieben, hattet Ihr auch im zweiten Trimester solche Schlafprobleme. Ich bin in der 14.ssw und Schlafprobleme sind eigentlich schon Routine bei mir. Was kann ich gegen Schlafstörungen tun?

Erfahrungen mit drohender Fehlgeburt (Blutungen) in der 12. ssw Antwort

hannimimi am 17.05.2012 um 18:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hab gleich etwas auf dem Herzen. Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und bisher verlief die Schwangerschaft alles andere als einfach. In der siebten Woche hab ich...

13.ssw und minimale Blutungen Antwort

Layssina am 16.09.2014 um 12:25 Uhr
Hallo zusammen, hab mich heute hier angemeldet weil ich doch etwas Angst habe... es geht darum das ich gerade im Urlaub in Marokko bin und letzten Freitag auf dem Toiletten Papier minimale Blutspuren entdeckt...

13. SSW; Schmerzen und leichte Blutungen Antwort

Dinalein am 08.12.2012 um 06:55 Uhr
Hallo Ihr Lieben Ich hab mal wieder eine Frage Ich bin jetzt in der 13. SSW und habe seit drei Tagen leichte Unterleibschmerzen die sich so anfühlen als wenn man bald seine Periode bekommen würde. Aber nicht...

6 SSW Blutungen und nix im US zusehen Antwort

Endlos am 01.11.2012 um 13:13 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich bin total verzweifelt, bin in der 5+3 SSW und hatte heute Nacht um 3 Uhr nach dem Toilettengang hellrote Blutung ca 2 € Stück groß. Bin dann ins KH gefahren und es wurde ein Ultraschall...