HomepageForenMamiSchwangerschaft14.Woche und eine Frage :)

little_malloy

am 08.09.2013 um 11:57 Uhr

14.Woche und eine Frage :)

Hallo ihr Lieben,

ich wollte fragen wie es bei war/ist, ich muss nachts ständig Pipi und wenn ich nicht gleich gehe, habe ich Bauchdrücken und ein ziehen.
Ist das normal?

Manchmal ist es auch so, wenn ich mich schnell aufrecht hin setzen will das es in der Scheide drückt?! Kennt das jemand?

Lg Malloy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Any_hh am 10.09.2013 um 05:55 Uhr

    ja, ist auch normal. ich war beim arzt, weil ich so verunsichert war. :)

    0
  • von little_malloy am 09.09.2013 um 19:35 Uhr

    Danke für die Antworten.

    Und ist das Ziehen mal hier mal dort auch normal?

    0
  • von Jeantice am 08.09.2013 um 17:03 Uhr

    Hallo :)
    Das mit dem Pipi oft machen ist völlig normal. Und mit dem aufstehen und dem drücken auch. Ab der 23 Ssw war das nachts mit den Toilettengängen ganz schlimm, hatte kaum noch Schlaf von da an…

    Mach dir also keine Sorgen :)

    0
  • von kiwu2 am 08.09.2013 um 12:48 Uhr

    Hallo,
    also ich bin heute in der 17 Woche und habe das auch noch mit dem oft Pipi und AUCH diesen Druck richtung Scheide.
    Bei mir kommt der Druck aber von Blähungen die nicht so richtig raus wollen.
    Es ist also alles ganz normal,
    und wenn du dir noch immer nicht sicher bist dann gehe lieber zum FA.
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eine etwas peinliche Frage Antwort

janette23 am 12.01.2013 um 17:55 Uhr
Hallo liebe Mamis Es ist mir jetzt etwas peinlich diese Frage zu stellen aber na ja. Ich habe seit einigen Tagen sehr starke Schmerzen beim Vaginal Bereich. Es sticht immer sehr wenn ich aufstehe vom sitzen oder...

Noch eine wichtige Frage Antwort

Fienchen1411 am 07.05.2013 um 21:29 Uhr
Sorry, dass ich schon wieder nerven muss ;) Aber ich habe heute bei meiner Frauenärztin vergessen etwas zu fragen, was mich beschäftigt. Es geht um meinen verkürzten Zervix. Er hat sich ja jetzt wieder von 2 auf 3...

10. Woche und plötzlich Panik! Antwort

SabinaBu am 03.07.2013 um 13:44 Uhr
Ihr Lieben, bin jetzt 9+5 und bisher war ich die Ruhe in Person. Meine erste Schwangerschaft ist ja auch völlig problemlos verlaufen, allerdings ist diese auch 15 Jahre her und ich war natürlich viel jünger damals....

16 woche und baby gespürt :) Antwort

kiwu2 am 04.09.2013 um 07:57 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen Mädels, Ich wollte nur mal meine Freude mit Euch teilen. Ich bin jetzt in der 16 woche Schwanger und habe vor ein paar Tagen mein Krümel das erste mal gespürt. Es ist nicht oft und...

Unterleibsschmerzen 14.Woche Antwort

Esperanca84 am 05.10.2011 um 19:53 Uhr
Hallo ihr Lieben Bin in der 14. SSW (13 und 2). Arbeite Vollzeit im Kiga was auch ziemlich streßig ist. Hatte heute stechenden Schmerz und daher ein kurzes Bad genommen, aber ich denke nicht zu heiß und...