HomepageForenMamiSchwangerschaft15 SSW Fehlgeburt

SinaIsabella

am 10.02.2012 um 05:16 Uhr

15 SSW Fehlgeburt

Hey ihr Lieben :-) Ich hatte in der 15. SSW einen Fehlgeburt. :-( Die Ärzte haben gesagt, dass es an einer Hormonstörung lag. Ich bin echt am Boden zerstört. Auch noch in der 15. SSW ein Fehlgeburt. Es ist wirklich schlimm und wünsche es keinem. Es war ein Wunschkind… Hat das hier noch eine Mami erlebt und kann mir Tipps geben, wie sie damit abgeschlossen haben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mine82 am 04.04.2012 um 17:33 Uhr

    He meine Liebe, das tut mir wahnsinnig leid! :-( Ich wünsche dir alle Kraft der Welt. Und vielleicht solltest du wirklich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Drück dich mal unbekannterweise.

    0
  • von Daisy_Flower am 04.04.2012 um 17:21 Uhr

    Es tut mir sehr Leid für dich, Mona, in der 15 SSW eine Fehlgeburt zu haben ist wirklich schlimm. Meiner eigenen Mutter ist nach meiner Geburt passiert, ich war total ergriffen, als sie mir davon erzählte. Sei stark!

    0
  • von MonaMoni am 13.02.2012 um 18:23 Uhr

    Ich hatte auch in der 15 SSW `ne Fehlgeburt :-( Mein Mann hat mir sehr gut geholfen, da durch zu kommen :-(

    0
  • von Anne130 am 12.02.2012 um 05:18 Uhr

    In der 15 SSW eine Fehlgeburt zu haben ist echt nicht schön. Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Vielleicht kann dir ja eine Therapeutin helfen?

    0
  • von KlaraBianca87 am 11.02.2012 um 11:47 Uhr

    Kopf hoch! Ich weiß, dass es sehr schwer ist ein Kind zu verlieren. Egal ob man in der 15 SSW die Fehlgeburt erleidet oder früher/später… Man muss einfach versuchen nach vorne zu blicken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

15 ssw fehlgeburt risiko Antwort

SonjaMXC am 16.08.2010 um 10:41 Uhr
bis zu welcher ssw ist das fehlgeburt risiko höher? Ich bin in der 15 ssw und hoffe, dass ich die kritische Phase bald überstanden habe!

Angst vor Fehlgeburt in der 15. SSW Antwort

naga90 am 08.08.2011 um 11:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war bisher nicht sehr ängstlich was meine SS angeht. Einfach nur glücklich, selbst in den "kritischen" Phasen. Aber seid ich im 4. Monat bin, spüre ich kaum etwas, manchmal ein bisschen...

Erfahrungen mit drohender Fehlgeburt (Blutungen) in der 12. ssw Antwort

hannimimi am 17.05.2012 um 18:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hab gleich etwas auf dem Herzen. Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und bisher verlief die Schwangerschaft alles andere als einfach. In der siebten Woche hab ich...

15 ssw Antwort

IsaBohne am 02.06.2010 um 16:29 Uhr
Toll, bin jetzt seit zwei Tagen in der 15. SSW. Bin gespannt was nun alles in meinem Körper passiert.Wie war es bei euch?

11 ssw fehlgeburt risiko Antwort

Anna_Pitt1 am 02.10.2010 um 12:47 Uhr
Nach langem Probieren hat es endlich geklappt und ich bin schwanger. Wie hoch ist denn das Risioko einer Fehlgeburt in SSW 11?