HomepageForenMamiSchwangerschaft15 ssw gewichtszunahme

Alexandra332

am 17.06.2010 um 12:04 Uhr

15 ssw gewichtszunahme

Meine Schwester hat nun schon 4 Kilo in der SS zugenommen und findet das schon sehr viel. Ist für die 15. SSW diese Gewichtsuznahme in der Schwangerschaft denn zuviel?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Carinas_Wunschkind11 am 19.06.2010 um 06:53 Uhr

    Naja in dierse Zeit ist man mit 2-3 Kilo dabei. Aber wenn sie vorher besonders schlank war geht es sicher schneller. Vielleicht sollte sie besser auf ihre Ernährung achten wenn ihr das Gewicht Sorgen macht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

13 ssw gewichtszunahme Antwort

EmilyWagner99 am 07.09.2010 um 17:46 Uhr
Wie stark ist die Gewichtszunahme in der 13. SSW? Hab schon 4 Kilo zugenommen und frag mich ob das wohl schon zuviel ist.

10 ssw gewichtszunahme Antwort

JennyBeetz1 am 21.09.2010 um 16:30 Uhr
Bin schwanger und hab schon einige Kilo zugenommen. Was ist denn in SSW 10 im puncto Gewichtszunahme normal? Vorher war ich eher etwas zu leicht für meine Größe, nehme ich durch die SS schneller zu?

23 ssw gewichtszunahme Antwort

KatharinaLa am 09.09.2010 um 11:34 Uhr
Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen? Ich habe jetzt bis zur 23. ssw eine gewichtszunahme von 9 kilo. Das kommt mir irgendwie schon viel vor…

29 ssw gewichtszunahme Antwort

Nathaliewolf1 am 13.06.2010 um 15:57 Uhr
ich bin in der 29 ssw und habe bisher 15 kg zugenommen. Ist das noch in der Norm oder zuviel?

30 ssw gewichtszunahme Antwort

Klaras_Bauchi75 am 07.08.2010 um 21:54 Uhr
Hallo Zusammen. Meine Freundin ist in der 30 SSW. Gewichtszunahme ist im Moment ihr Lieblingsthema. Sie hat 10 Kilo zugenommen bisher und macht sich sorgen, ob das normal ist. Wie viel Gewicht habt ihr bis zur 30 SSW...